Deo und Aluminiumsalze

Nats

Jupheidi
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ja Finele, ich verstehe dich ;) Schwitzen ist ja vom Körper ein notwendiges Mittel. Also wäre es nicht gut es so zu unterdrücken, das die Poren verstopft werden und der Schweiß sich irgendwie anders abbauen muß, da die Schweißdrüsen ja trotzdem produzieren. :???:

je nachdem welches Deo ich beutze hab ich auch immer schmerzhafte Knubbel unterm Arm...macht für mich gerade auch dann endlich Sinn....

LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Deo und Aluminiumsalze

ich hab mir auch Traumstunden und das Masculine bestellt und vollauf zufrieden.

Heut früh hab ich meinen Mann gefragt, ob er es denn jetzt auch schon mal probiert hat, sagt er zu mir, ja, aber das sei ihm zu glitschig. Ich denk glitschig ? kann doch nicht sein und hab mir zeigen lassen, welches er probiert hat.
Tja, wenn man ständig ohne Brille unterwegs ist und sich dann das Haargel vom Junior unter die Achseln schmiert.......

lg
Bärbel
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Genial!:hahaha:

Ich schleich immer noch um die Wolkenseifendeos drumherum. Aber nachdem ich mir heute die Achseln rasiert habe und nachher fast an die Decke gesprungen bin, als ich das CD-Deo (mit Alkohol) draufgesprüht habe, komme ich einem Kauf immer näher. Und man muss ja schon 2-3 Sachen dort bestellen um nicht die 5€ Minderdingens zahlen zu müssen. Das hält mich momentan auch noch etwas ab.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich benutz im Moment ein Spray von Playboy und bin auch ohne Aluminium ganz zufrieden. :jaja:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

ich hab mir auch Traumstunden und das Masculine bestellt und vollauf zufrieden.

Heut früh hab ich meinen Mann gefragt, ob er es denn jetzt auch schon mal probiert hat, sagt er zu mir, ja, aber das sei ihm zu glitschig. Ich denk glitschig ? kann doch nicht sein und hab mir zeigen lassen, welches er probiert hat.
Tja, wenn man ständig ohne Brille unterwegs ist und sich dann das Haargel vom Junior unter die Achseln schmiert.......

lg
Bärbel

:crazy::hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Deo und Aluminiumsalze

Genial!:hahaha:

Ich schleich immer noch um die Wolkenseifendeos drumherum. Aber nachdem ich mir heute die Achseln rasiert habe und nachher fast an die Decke gesprungen bin, als ich das CD-Deo (mit Alkohol) draufgesprüht habe, komme ich einem Kauf immer näher. Und man muss ja schon 2-3 Sachen dort bestellen um nicht die 5€ Minderdingens zahlen zu müssen. Das hält mich momentan auch noch etwas ab.

Stachel doch so wie ich, ein paar Freundinnen in Deiner Nähe an, dann hat man es schnell zusammen :)

Lg
Su
 
Oben