Deo und Aluminiumsalze

lumibär

Familienmitglied
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hallo,

habe gerade bei Wolkenseifen bestellt. Mal sehen, wie die Creme so funktioniert.
Hallo Heidi, Lavera gibt es in Bioläden, ob evtl. auch bei DM weiß ich gerad gar nicht.

Liebe Grüße
lumibär
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich überlege auch die Deocreme mal zu testen, das Set wäre echt praktisch gewesen.
Wie ergiebig ist so eine Dose denn wirklich? Es wird ja als sehr ergiebig angepriesen, aber stimmt das auch? Wie lange hält denn so eine Dose in der Regel?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Deo und Aluminiumsalze

Also ich hab gestern beim Mädelsabend meine Mädels angefixt, wir haben jetzt die Deocreme bestellt.:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

DM hat Lavera-Produkte :jaja:. Hab da schon Shampoo bzw. Spülung von gekauft. Ob sie auch die Deoroller haben, weiß ich jetzt grad nicht aber ich meine, ja.

Ich muss aber nachher eh hin, ich kann nachgucken falls Du magst, Heidi.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

:winke: Heidi. So, war da. Das Deo hab ich allerdings leider nicht gefunden. Sie hatten zahlreiche Lavera-Produkte da, das Deo jedoch nicht. Wobei das natürlich keine Garantie ist, dass sie es nicht in anderen Filialen haben :zwinker:.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Deo und Aluminiumsalze

:winke:
Fragt mal bei eurer Apotheke am Ort, ob sie Euch Lavera bestellen können, wenn ihr es nicht in der Drogerie bekommt. hier hat der Großhandel das meiste vorrätig. Weiß allerdings nicht, ob das nur daran liegt, das Lavera hier seinen Firmensitz hat :nix:
LG Sanni
 
Oben