Deo und Aluminiumsalze

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

Rona, ja, bei mir hat sich der Schweißfluß normalisiert.
Nach der Umstellung erging es mir ähnlich wie dir und Schnurzel und ich habe mich mehrfach gefragt, wo nur, um Himmels willen, diese Unmenge an Schweiß herkommt. :hahaha:
Es kam mir vor, als ob er irgendwo im Körper angesammelt wurde und nun endlich seinen natürlichen Weg nach draußen finden würde.

Entschuldigung, wenn ich es gerade recht "unappetitlich" formuliere, aber anders kann ich es im Moment nicht erklären. :oops:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

Prima, Vivi.
Das werde ich bei Gelegenheit mal Probeschnuppern. Von der Beschreibung her (Erdbeere, Pfirsich, Rose und Tuberose) könnte es genau meinen Geschmack treffen.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hätte ich mal im Winter angefangen umzustellen... dann hätte mein Körper sich schon dran gewöhnt. Vielleicht :p
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

So. Gestern und heute war/ist es ja schön warm. *schwitz* Und ich muss sagen, den Roller CD Granatapfel find ich bis jetzt richtig klasse. :prima:
 

Finele

Fitznase
AW: Deo und Aluminiumsalze

Das Nivea habe ich heute auch mal mitgenommen - musste wirklich jede Flasche umdrehen und gucken, ob Alu drin ist, weil ich mir die genaue Bezeichnung nicht gemerkt hatte.
Es ist wirklich nur in dieser einen nix drin, in allen anderen schon :ochnee:. Ich bin gespannt, wie es wirkt. Suche ja auch für die Große noch ein richtig wirksames, bei den Temperaturen tut es bei ihr das CD nicht so gut bzw. fühlt sie sich unwohl.
 
Oben