Deo und Aluminiumsalze

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich hasse meine Schweißdrüsen :(

Ich habs letzten Sommer schon versucht mit CD Deo Roller... aber habe dann doch wieder mein Rexona Stick genommen.

Jetzt ist das Thema ja wieder ganz aktuell und darum habe ich mich nochmals mit alufreien Deos eingedeckt. Habe den CD Pumpzerstäuber mit Lindenblüte und Zitrone und von Sebamed ein Deoroller. Aber jetzt wo es wärmer geworden ist, bekomme ich hier die Müffelkrise :( CD Deospray hab ich immer in der Handtasche und im Büro.
Ich schwanke grade extrem ... will aber noch die balea deocreme testen, die wohl auch kein Alu drin hat.

Ich werde auf jeden Fall hier weiter mitlesen und vllt. dauert es ja einfach noch ne Weile, bis sich der Körper umgestellt hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich kann echt nur 8x4 empfehlen! :winke: Fa finde ich auch nicht schlecht.

Oder ist da wieder irgendwas anderes drin was nicht soll? :umfall:
Weil ich so oft Roller und Pumpzerstäuber lese, was ich persönlich beides nicht mag...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Ich mag Roller einfach lieber als Spray, das geht mir immer so in die Nase beim sprühen. :umfall:

8x4 ist dann als nächstes dran falls bei meinen jetzt gekauften nix hilft. :rolleyes:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

...vllt. dauert es ja einfach noch ne Weile, bis sich der Körper umgestellt hat.

Es dauert auf jeden Fall seine Zeit, bis der Körper sich umgestellt hat.
Als ich umstellte, hatte ich rund 3 Monate lang das Bedürnis, mich mehrmals täglich zu duschen - ich habe geschwitzt wie irre :umfall:
Die Schweißproduktion regulierte sich nur sehr langsam auf ein normales Maß.

Vivi:
Welches Deo von 8x4 hast du denn?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Deo und Aluminiumsalze

Vivi, *das hier?*.

Falls ja, liest sich die Duftbeschreibung interessant.
Gemäß Codecheck ist auch kein Schweißhemmer drin, ich kann dich also beruhigen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Huhu,

ich habe hier auch einen Deo ohne Aluminium drin- aber wenn ich das benutze, fließt der Schweiß in Strömen und ich kann mich mehrfach am Tag umziehen, weil alles unter den Armen durchgeschwitzt ist...

Patricia, Du schriebst, der Körper müsste sich da umstellen. Meinst Du, dieser Schweißfluß wird dann mit der Zeit weniger? Weils im Moment so warm ist, hab ich wieder auf mein Alu- Deo zurückgegriffen und da ist alles schön trocken...

Seufz, alles nicht so leicht...

LG!
 
Oben