dentinox gut oder schlecht????

Schäfchen

Copilotin
Dentinox ist bei uns auch allerallerletzte Wahl, aber ich hab es da.

Bei uns ist es die bereits erwähnte Kombi aus Bernsteinkette und Zahnwehöl, auch Chamomilla und Belladonna als homoöpatische Mittel sind empfehlenswert. Osanit hat bei uns nix gebracht.

Liebe Grüße
Andrea
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich nehm normalerweise auch Osanit. Das wirkt eigentlich ganz gut. Dann hab ich auch ein Zahnwehöl - allerdings hier aus der Apotheke - die arbeiten auch homöopatisch. Dentinox hab ich auch da. Bisher hab ich es kaum gebraucht - bis jetzt die Bakenzähne gekommen sind. Wenn er dann weinend vor mir steht mit beiden Händen im Mund und heulend "aua aua" sagt, dann geb ich ihm was davon. Dann wird auch sofort ruhiger. Und er macht sogar den Mund auf, damit ich ihm das Gel draufschmieren kann. Im größten Notfall mach ich das aber nur.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Als ich heuer Herpes im Rachen hatte, habe ich vom Doc Dentinox bekommen - es sollte den Schmerz lokal betäuben - Pustekuchen, es hat eklig geschmeckt, aber NULL geholfen.

Osanit hat Tim vor allem bei den Backenzähnen gut geholfen - wir hatten auch noch eine Veilchenwurzel, aber die mochte er nicht so. Soll aber auch helfen.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Osanit ist auch bei uns der Hit :-D

Dentinox hab ich jetzt auch beim Backenzahn verwendet - aber einmal und es war Ruhe...
Ich habs mich erst nicht getraut, ihm zu geben, weil ich irgendwie vorher immer alles ausprobiere, was ich meinem Bären da gebe. Hab nur ein wenig dran geschleckt und hatte ne taube Zunge *brr*
Also Dentinox nur in Ausnahmesituationen :jaja:
 
Oben