decke oder Schlafsack

Sunny

Dauerschnullerer
AW: decke oder Schlafsack

Schneggi hat auch einen Schlafsack. Decke würde hier gar nicht gehen, da sie ihr 140 x 70 Bett voll ausnutzt ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: decke oder Schlafsack

@Sunny
Das geht sehr wohl, nur liegt man dann eben ohne Decke da bzw. eher drauf als drunter.

Socken gehen nicht, entweder wird direkt das Anziehen verweigert oder er zieht sie wieder aus. Das ist auch das Hauptproblem, er hat dann oft kalte Füße.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: decke oder Schlafsack

Der Rocker hat einen dünnen Schlafsack und seine Sommerdecke. Socken sind ein Muss, aber nur die mit Biene Maja drauf! Maja ham Mama :herz:!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: decke oder Schlafsack

wir haben hier seit nem knappen jahr schon ne decke.schlafsack ging nie wirklich gut bei alex.den haben wir am anfang richtig einpucken müssen sonst hat er wie verrückt gebrüllt und da hat es sich irgendwann ergeben das er mit decke schläft.bei den zwillingen haben wir aber erst später die decke genommen, glaub da waren sie 2 oder 2,5.
 
Oben