decke oder Schlafsack

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 18. Oktober 2013.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Ich möchte mal von euch wissen wann eure Mäuse vom Schlafsack unter die Decke gekommen sind?
    Fabiene ist jetzt zwei und schläft noch im Schlafsack. Haben es mal mit ner Decke probiert aber das gab nur Geschrei und sie hat nicht geschlafen.
    wie war das bei euch?
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: decke oder Schlafsack

    Meiner hat beides. Er besteht auf seinen Schlafsack will aber auch Kissen und decke. Er wälzt sich viel nachts herum da bin ich noch froh um den Schlafsack.
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: decke oder Schlafsack

    Also wir sind im FrühSommer umgestiegen. Also noch vor dem 2. Geburtstag. Hier gabs gar keine Probleme.
    Sie liegt nur oftmals ganz ohne Decke da, aber ich schau eh immer nochmal auf sie, bevor wir ins Bett gehen und dann wird sie eben nochmal zugedeckt. Sie ist aber auch keine Frostbeule, also geht es auch mal ohne.

    In der Kita gibt es auch schon lang die Decke, vielleicht hat ihr das auch die Umgewöhnung leichter gemacht.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: decke oder Schlafsack

    Wir haben im Frühjahr irgendwann mal umgestellt. Beim ersten Versuch zog sie sich zwei Mal innerhalb weniger Tage die Windel aus und pinkelte ins Bett. Nach einer Weile Schlafsack haben wir noch vor dem 2. Geburtstag gewechselt und es ging gut. Inzwischen zieht sie sogar nachts manchmal die Decke wieder über sich oder ruft, ich soll sie zudecken :D
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: decke oder Schlafsack

    Genau deswegen den Schlafsack.

    0022222.jpg 00111111.jpg
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: decke oder Schlafsack

    Weswegen Schlafsack?!
    Was Redviela schrieb?

    Ist aber alles Gewohnheit. Aber wenn sie gut im Schlafsack schläft, kann sie doch so weiter schlafen. Gibt doch auch schon ziemlich große Größen. :)



    PS.: Schlafende Kinder sind einfach zu schön. :herz:
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: decke oder Schlafsack

    Süß ist deine Maus :) Wir sind vom Schlafsack weg, weil Annemarie in der Zeit anfing, abends noch einmal auf Toilette zu wollen, um Kaka zu machen. Da war das aus- und wieder einpacken zum einen umständlich und zum anderen ging das womöglich auch zu langsam im Ernstfall...
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: decke oder Schlafsack

    deshalb schlafsack
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...