decke oder Schlafsack

jotuke

Fashionista
AW: decke oder Schlafsack

solange es geht Schlafsack. Unser hat es von sich aus irgendwann abgelehnt. Ist mühsam ihn ständig zu zudecken.Hat daher Frotteeschlafi an. ER läßt jetzt aber immer mehr die Decke drauf. lg
 

Petri

Miss Marple
AW: decke oder Schlafsack

Unser ist dreieinhalb und schläft noch prima im Schlafsack (wir haben einen schönen Daunenschlafsack) und Gitterbett. Da er aber noch nicht trocken ist, ist das mit dem Klogang auch kein Problem. Spätestens wenn er nachts auf die Toilette muß, werden wir umstellen. Wan auch immer das sein wird :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: decke oder Schlafsack

Ich wäre froh, wenn er noch im Schlafsack schlafen würde. Aber vor 3 Wochen hat er ihn verweigert. Seitdem muss ich ihn ständig wieder zudecken. Da er ja eh nicht so gut schläft ist es jetzt noch anstrengender.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: decke oder Schlafsack

Annemarie liegt morgens auch meist ohne Decke. Da sie aber durchschläft, scheint es ihr warm genug zu sein.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: decke oder Schlafsack

Bei unserer Madame liegt die Decke in den seltensten Fällen frühmorgens noch über ihr.
Aber sie ist auch warm genug.
Ziehe ihr aber auch einen langen Schlafi und Strümpfe an.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: decke oder Schlafsack

Ziehe ihr aber auch einen langen Schlafi und Strümpfe an.
Das machen wir auch, aber die Strümpfe zieht Annemarie irgendwann aus :nix: Außer ein mal diese Woche. Da hab ich ihr keine angezogen, weil sie sie ja eh auszieht. Also hat sie sich welche aus dem Schrank geholt und angezogen. :hahaha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: decke oder Schlafsack

:hahaha:

Das war hier aber vor Kurzem auch öfter so. Und dann kurz bevor sie richtig eingeschlafen ist, hat sie rumgejammert: "Strümpfe ham, Strümpfe an Mami!"
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: decke oder Schlafsack

Meiner hatte seit Geburt einen Schlafsack und kurz vor seinem 1. Geburtstag sind wir dann auf die Decke umgestiegen und das hat gleich gut geklappt. Natürlich strampelt Finn-Luan sich mal frei, aber er ist zum Glück keine Frostbeule, also geht das auch ohne Schlafsack :)
 
Oben