Daylong Sonnencreme

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AlexLiLa, 11. Juni 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    wir hatten bis jetzt immer die 25er Sonnencreme von Daylong. Jetzt habe ch eben das auf der HP von denen gelesen.

    Was bedeutet das niedrige Fliterkonzentration denn? Ist das für meine noch wichtig? Sie werden allesdings mit der 25er auch schön braun. :heilisch:

    lg Alex
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daylong Sonnencreme

    Da häng ich mich mal dran !
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Daylong Sonnencreme


    Echt? Wenn ich meine mit der 25er Daylong einschmiere können Sie den ganzen Tag in der Sonne bleiben ohne Sonnenbrand, aber auch ohne braun zu werden, meine Kinder schauen im Sommer aus, als ob ich sie im Keller halten würde:nix:

    LG
    Su
     
  4. AW: Daylong Sonnencreme

    Hallo,

    da simmer wieder soweit, dass mein Kinderarzt gesagt hat, LSF 30 ist ausreichend, weil so viel höherer LSF nicht mehr viel besser schützt.

    Ich würd bei der LSF 25 bleiben.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Daylong Sonnencreme

    @Su
    Die daylong 25 ist die einzige Sonnencreme mit der ich braun werde. :nix:

    @sandy
    Ja so kenne ich es auch aber so wie ich es lese ist es dort anders verteilt oder?

    lg Alex
     
  6. AW: Daylong Sonnencreme

    Hmmm,

    da würd mich jetzt der Preisunterschied interessieren.

    Manchmal halt ich nämlich die ganzen hohen LSF für Geldmacherei.
    Schreiben können sie ja viel.

    Wir haben ja auch die Daylong 25 und für das Deutschlandwetter find ich sie auch weiter ausreichent.

    LG
    Sandy
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Daylong Sonnencreme

    100 ml Daylong Kids kosten lt. Homepage Hans Karrer GmbH 17,20 € ! Das ist viel Geld !
    Wie teuer ist denn die Daylong 25, da stand auf der HP kein Preis dabei !
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Daylong Sonnencreme

    Hallo,
    unser Kinderarzt verkauft die Daylong 25 ultra für 19,90 Euro für 200ml. Das ist günstig.
    Viele Internetapotheken liegen über 20 Euro für 200ml.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...