Daylong Sonnencreme

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir hatten bis jetzt immer die 25er Sonnencreme von Daylong. Jetzt habe ch eben das auf der HP von denen gelesen.

Daylong Kids (SSF 40)
liposomaler Sonnenschutz speziell für Kinder

Beschreibung:
Liposomale Sonnenschutzlotion für Kinder über 1 Jahr. Die besonders gute Wasserresistenz und die niedrige Filterkonzentration prädestinieren das Produkt für die Anwendung bei Kindern. Mit Panthenol und Glycerin. Ohne Duftstoffe- und PEG-Emulgatoren.

Was bedeutet das niedrige Fliterkonzentration denn? Ist das für meine noch wichtig? Sie werden allesdings mit der 25er auch schön braun. :heilisch:

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: Daylong Sonnencreme

AlexLiLa hat gesagt.:
Sie werden allesdings mit der 25er auch schön braun. :heilisch:

lg Alex


Echt? Wenn ich meine mit der 25er Daylong einschmiere können Sie den ganzen Tag in der Sonne bleiben ohne Sonnenbrand, aber auch ohne braun zu werden, meine Kinder schauen im Sommer aus, als ob ich sie im Keller halten würde:nix:

LG
Su
 
M

MagicMoments

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo,

da simmer wieder soweit, dass mein Kinderarzt gesagt hat, LSF 30 ist ausreichend, weil so viel höherer LSF nicht mehr viel besser schützt.

Ich würd bei der LSF 25 bleiben.

Liebe Grüße
Sandy
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Daylong Sonnencreme

@Su
Die daylong 25 ist die einzige Sonnencreme mit der ich braun werde. :nix:

@sandy
Ja so kenne ich es auch aber so wie ich es lese ist es dort anders verteilt oder?

lg Alex
 
M

MagicMoments

AW: Daylong Sonnencreme

Hmmm,

da würd mich jetzt der Preisunterschied interessieren.

Manchmal halt ich nämlich die ganzen hohen LSF für Geldmacherei.
Schreiben können sie ja viel.

Wir haben ja auch die Daylong 25 und für das Deutschlandwetter find ich sie auch weiter ausreichent.

LG
Sandy
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Daylong Sonnencreme

MagicMoments hat gesagt.:
Hmmm,

da würd mich jetzt der Preisunterschied interessieren.

Manchmal halt ich nämlich die ganzen hohen LSF für Geldmacherei.
Schreiben können sie ja viel.

Wir haben ja auch die Daylong 25 und für das Deutschlandwetter find ich sie auch weiter ausreichent.

LG
Sandy

100 ml Daylong Kids kosten lt. Homepage Hans Karrer GmbH 17,20 € ! Das ist viel Geld !
Wie teuer ist denn die Daylong 25, da stand auf der HP kein Preis dabei !
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Daylong Sonnencreme

Hallo,
unser Kinderarzt verkauft die Daylong 25 ultra für 19,90 Euro für 200ml. Das ist günstig.
Viele Internetapotheken liegen über 20 Euro für 200ml.
 
Oben