Daylong Sonnencreme

S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo Nadja

Die drei darf ich dann für die kleine nicht nehemen, oder nur die Daylong 40?

Habe ich das richtig verstanden?

Welche habt ihr genommen?

Gruß

Alma

pluto9 hat gesagt.:
Wie

new Daylon Kids SPF40

UND die normale

Daylong 25

Daylong 40 ist es!!!!!!!DARF NICHT AN KINDER ANGEWANDT WERDEN
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Also schau bitte auf den Link!

Du darfst/kannst


MicroSun FPS 20 (neu SPF 30 UND 16)
new Daylon Kids SPF40
Daylong 25

===================================


Jedoch NICHT Daylong extreme SPF 50+ Lotion für Kinderhaut
 
S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo Nadja

Hallo Nadja

Sorry aber dieser Satz hat mich etwas irritiert,deshalb habe ich gefragt.

Danke für den Link habe schon gelesen und ich denke entweder nehmen wir Daylong ultra SPF 25 oder MicroBan SPF 30+ Emulsion.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Alma

pluto9 hat gesagt.:
Daylong 40 ist es!!!!!!!DARF NICHT AN KINDER ANGEWANDT WERDEN
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

ja ich weis deshalb hab ich diesen nochmals schnell geändert aber du warst zuschnell mit zitieren *grins*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

MicroBan SPF 30+ Emulsion
hört sich sehr gut an, da nochmals genau darauf hinweisen, dass es für Kinder gut ist.

MicroBan SPF 30+ Emulsion schützt vor extremer Sonnenbestrahlung (Gebirge, Tropen) sowie vor Kälte und Wind. Das sehr gut verträgliche Produkt ist auch für Kinder geeignet.

Wir sind von der Kids Sonnencreme weggekommen, da es einfach mühsam ist 3oder4 verschiedene Sonnencremes in die Ferien mitzuschleppen und wen es doch EINE super gute gibt für die ganze Familie WIESO nicht gleich SO. Colin ist ja nun altgenug für ne andere Sonnencreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo
Ist nicht schlimm mann kann ja Fragen wenn man was nicht verstanden hat:jaja:

Also dann neheme ich die SPF 25,dann kann auch der Papa sie benutzen;)

Ich bin nicht Sonnenbrand gefährdet und bin super schnell Braun also werde ich mir was anderes holen müssen.

Danke nochmal

Schönen Abend noch

Alma
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Ich bin auch nicht sonnenbrand gefährdet werde sehr schnell braun, bin ja schon dunkel vom Typ. Nehme dennoch die gleiche Sonnencreme.
 
Oben