Daylong Sonnencreme

Su

Das Luder
AW: Daylong Sonnencreme

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
100 ml Daylong Kids kosten lt. Homepage Hans Karrer GmbH 17,20 € ! Das ist viel Geld !
!

Dafür muss man mit der Daylong nur einmal morgens eincremen und sie hält samt schwimmen zwischendurch und planschen den ganzen Tag, was einfacheres und besseres gibt es in meinen Augen nicht:bravo:

LG
Su
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Daylong Sonnencreme

Su hat gesagt.:
Dafür muss man mit der Daylong nur einmal morgens eincremen und sie hält samt schwimmen zwischendurch und planschen den ganzen Tag, was einfacheres und besseres gibt es in meinen Augen nicht:bravo:

LG
Su

Gibt es dazu eigentlich irgendwelche Tests von Ökotest bzw. Stiftung Warentest ?
Wenn das wirklich so ist, werde ich die Daylong 25 auch mal kaufen, nicht nur für Cecilia - sondern auch für mich ! Da ich leider ich sehr viele Muttermale habe muss ich alle halbe Jahre zur hautärztlichen Kontrolle und bin eh schon sehr vorsichtig was das Sonnenbaden betrifft.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

auch wir benützen Daylong 25 sind mehr als zufrieden und Colin wird auch schön braun könnt ihr ja euch auf den Ferienbilder überzeugen. Ich werde damit auch braun und finde die sonnencreme auch super.

Allerdings haben wir in Aegypten Colin dennoch 2-3mal eingestrichen.

Letzes Jahr hatten wir new Daylon Kids SPF40 ab 1Jahr waren sehr sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

UND bevor colin 1Jahr alt war hatten wir

MicroSun SPF 20 auch von spirig und für babies geeignet. Wir waren damit auch zufrieden
 
S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo zusammen,

Jetzt weis ich welche Sonnencreme wir für Thara holen,hört sich echt super an:)

Wir fliegen am 18 Juli nach Mallorca dort ist es dann viel wärmer als hier reicht dann die LSF 25?

Liebe Grüße

Alma
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

ja die reicht völlig aus!

soltest du mal kurz zweifel haben einfach ein zweites mal auftragen und schau, dass du sie wirklich am morgen vor dem frühstück einreibst und dan frühstücken und erst dannach baden oder an die sonne gehen!

Aber natürlich ist die sonne immer schlimm für Kids und immer dennoch schauen, dass man auch zum Teil wenigstens den Liegestuhl im Schatten hat.

Hut usw.. aber das wisst ihr ja selber.






Es gibt ja auch EXTRA Daylon Kids SPF40 ab 1Jahr ist meiner erachtens mehr für Tropen *grins* aber währe für sehr hellhäutige Kinder sicherlich sehr gut geeignet auch in Mallorca
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sheyla

AW: Daylong Sonnencreme

Hallo Nadja

Danke für die schnelle Antwort:bravo:

Wo bekomme ich die ?Apotheke?

Grüß

Alma
 

Pluto

Schokoladine
AW: Daylong Sonnencreme

Ja leider NUR in der Apotheke evtl. Drogerie.


MicroSun SPF 20 diese ist auch sehr gut! vorallem für babies und Kleinkinder da sie keine schadstoffe hat und super sonnenschutz hat. Ist auch die gleiche marke SPIRIG


Wie

new Daylon Kids SPF40

UND die normale

Daylong 25

Daylong extreme SPF 50+ Lotion ist es!!!!!!!DARF NICHT AN KINDER ANGEWANDT WERDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben