Daumen - Daumen - Daumen....

P

Paulchen

AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Coole Entscheidung. Cooler Brief. Alles wird gut!

Ich freu mich mit euch, Frau Anschela! :)

Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Die Wohnung ist sehr individuell und etwas durcheinandergewürfelt. Die Eigentümer haben dort vorher selbst gewohnt und hier mal was angebaut, da mal 'ne Wand gezogen. Aber ich find's urig. Eben kein 08/15 Neubau, alles etwas windschief und eigen. Das mag ich gerne, auch wenn es für andere nicht immer direkt *schön* ist.

Hey - so seh ich das auch.

Und wenn ich mal so `nen richtig guten Brief brauche, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

:bravo: DAS sind ja mal gute Nachrichten :achwiegu:

Schön, dass sich das Vermieterproblem quasi von alleine löst :-D

Ich freu mich riesig mit euch :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Du hälst uns auf dem Laufenden, was die Reaktion von Anwalt und Vermieter betrifft, nicht wahr? :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Klar, ich denke aber nicht, dass Anwalt und Vermieter sich zu einer weiteren Blöße hinreißen lassen.

Sie werden das schlucken, die Kündigung akzeptieren (schließlich ist es ja das, was sie wollten) und wir werden uns dann noch etwas wegen des Schlüsselverlustes streiten. Die Kaution kriegen wir sowieso erst in einem halben Jahr. Ich denke nicht, dass ich noch viel Spannendes mit denen erlebe. :-D

Bin ich auch nicht undankbar für. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Ich freu mich total für euch :prima:

Und dein Brief ist einfach spitze, echt schade, dass man die Gesichter nicht sieht. :hahaha:

Ich finde, die Wohnung hört sich toll an und Lulus Vorschlag wegen Laura ist richtig gut.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben