Daumen - Daumen - Daumen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
......... bittööööööö.........

Ich brauch mal eure magischen Daumen.

Wir haben uns ja gestern eine Wohnung angesehen, die uns gut gefallen hat. Dass wir sie nehmen würden, haben wir auch direkt gesagt.

Nun gab es sehr viele Interessenten und der Maker wollte sich Dienstag oder Mittwoch melden. Jetzt hat er sich eben schon gemeldet. Vermieterin und er haben sich auf zwei Interessenten eingeschossen. Wir und noch einen anderen Interessenten.

Jetzt will die Vermieterin heute nochmal mit den potentiellen Kandidaten sprechen. Um 19.30 Uhr treffen wir uns und ich brauche ganz viele Daumendrücker.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Ich bitte darum, sämtliche Schreibfehler zu überlesen, denn ab sofort schreibe ich im 2-Finger-Suchsystem. Die restlichen Finger brauch ich um die Daumen zu drücken.
 
Oben