Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Ich finde das Hessisch ähnelt gar nicht, (hüstel, ich finde hessisch hesslich....äh hässlich, das habe ich aber gaaaanz leise gesagt)

Kreisch, ich sollte dir mal meine alte Arbeitskolegin von der Deutschen Bank in Lux vorstellen... Die wohnt wieder in Bad Hersfeld (Hessen) und die kann was sabbeln :hahaha:

LG, Viola
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Hihi is mir auch mal passiert beim schönen Wal MArt .

Da sinds ca 3 oder 4 Behindertenparkplätze gleich nebenan 2 grosse Eltern Kind Parkplätze.

Jo ich gesehen dass da ein älterer Herr gleich wegfahren möchte also geduldig wie ich nunmal bin gewartet. Dann kommt er vom Wagenabgeben zurück und sabbelt mich an ob das der einzige freie Parkplatz wäre. Ich schau ihn an, sag ne aber der einzigste freie Parkplatz der für Eltern is. Meint er wo. Dann sag ich schaun se mal , vom anderen Parkplatz sah man noch die Zeichnung des Wagens. Dann meint er das ist kein Kinderwagen das is ein Einkaufswagen seiner Meinung nach. Da konnt ich nix mehr sagen, denn ähm hallo wo gibts extra Parkplätze für Leute mit Einkaufswagen. Vor allen Dingen in einem grossen Einkaufscenter nehmen viele viele Leute einen Wagen zum Einkaufen.


Da war ich echt perplex.
Ihr seht ist alles ne Sache wie man es deutet/auslegt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Hihi is mir auch mal passiert beim schönen Wal MArt .

Da sinds ca 3 oder 4 Behindertenparkplätze gleich nebenan 2 grosse Eltern Kind Parkplätze.

Jo ich gesehen dass da ein älterer Herr gleich wegfahren möchte also geduldig wie ich nunmal bin gewartet. Dann kommt er vom Wagenabgeben zurück und sabbelt mich an ob das der einzige freie Parkplatz wäre. Ich schau ihn an, sag ne aber der einzigste freie Parkplatz der für Eltern is. Meint er wo. Dann sag ich schaun se mal , vom anderen Parkplatz sah man noch die Zeichnung des Wagens. Dann meint er das ist kein Kinderwagen das is ein Einkaufswagen seiner Meinung nach. Da konnt ich nix mehr sagen, denn ähm hallo wo gibts extra Parkplätze für Leute mit Einkaufswagen. Vor allen Dingen in einem grossen Einkaufscenter nehmen viele viele Leute einen Wagen zum Einkaufen.


Da war ich echt perplex.
Ihr seht ist alles ne Sache wie man es deutet/auslegt.

:hahaha: SO kann man es nennen :hahaha:

@ Doris,

3 Sprachen auf einmal pro Satz, jooo...... nicht schlecht :hahaha: Aber ehrlich gesagt mischen sich Deutsch und Luxemburgisch bei mir sowieso des öfteren und Französich kommt gelegentlich auch noch mit rein, dann komm ich auch auf deinen Rekord :hahaha: Ich glaub, das ist das Los der Luxemburger und ich bin noch nicht mal einer :piebts:

LG, Viola
 
Oben