Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 27. Oktober 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Nö, ich erzähl euch jetz nicht, dass ich nicht einparken kann im Parkhaus :mrgreen:

    Ich komm eben vom Shoppingcenter. Wußtet ihr dass es nicht egal ist auf WELCHEN FREIEN Parkplatz man sich stellt? :piebts:

    Ich komm also grade an; zu meiner Beifahrerseite einige freie Parkplätze. Faul wie ich bin, visiere ich also den nächstbesten an, neben einem anderen Auto. Setzt zum einparken an und ...... kurz bevor ich richtig rum und somit drinne bin in der Parklücke, seh ich eine ältere Frau, die ihre Autotür weit offen hat und drinsteht, sich dabei in aller Ruhe die Jacke zurecht zieht :ommmm:

    Halb eingeparkt steh ich da und warte... und warte...... und warte :bruddel: Irgendwann schlendert die Frau in aller Gemütsruhe aus der geöffneten Tür und läßt diese trotzdem halb offen ..... egal, ich fahr jetzt rein :rolleyes:

    Beim Aussteigen fährt Sie mich an: NA hören Sie mal, was stellen Sie sich denn AUSGERECHNET neben mich? Sind etwa nicht genügend ANDERE Parkplätze frei?

    Ich, schon leicht angenervt, weil im Streß, dann schon ewig gewartet, dann angeschnauzt antworte trocken: Na wenn ich vorher und von da hinten aus gesehen hätte dass Sie nicht aus der Autotür kommen, dann hätt ich sicher woanders geparkt. Leider isses so, dass ich nicht DURCH ein Auto sehen kann :ochne:
    Ich geh ums Auto rum um Lea aus dem Auto zu nehmen (auch Beifahrerseite)...

    Da schnauzt die Frau, die immer noch in der halb offenen Autotür steht an der Jacke zu fummeln weiter: Ja kann das denn sein, unmmöglich sowas, jetzt muß ich Ihnen ja schon wieder Platz machen :ochne:

    Ich: Jetzt reichts aber, nächstes Mal sollten Sie sich gleich auf 2 PArkplätze stellen, dann haben sie genug Platz :rolleyes:

    Klar, ich wurde weiter angemault ich wär frech usw :hahaha:


    Also als ich von unten im Parkhaus kam zu meiner rechten die Autos, hab ich nicht durchs etwas höhere Auto von der Frau sehen können, dass die da in der Tür steht. Ich sollte mir so eine spezielle Cam anlegen, die das kann, am Auto montieren und sowas vermeiden demnächst. Oder am besten gar nicht mehr ins Parkhaus fahren um mich ja nicht mehr auf den falschen Platz zu stellen :piebts:

    LG, Viola
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Leute gibts :ochne:

    Aber ich habe schon oft festgestellt das Viele, gerade aus der älteren Generation, sehr wenig Respekt vor und wenig Verständnis für andere haben.

    Erst neulich habe ich wieder zwei Beispiele mitbekommen, wo ich nur gedacht habe :umfall:...
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Viola, es gibt Autos die haben ganz vorne eine Kamera montiert, die links und rechts vom Auto filmt. Damit kann man aus engen Einfahrten herausfahren, ohne gleich 20 Fussgaenger auf dem Gehweg umzunieten.

    Das waer es doch - damit kannst Du die Frau vorher erkennen

    grinst
    Ingo
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Ich persönlich bin dafür, dass man derartigen Menschen kostenlos eine gelbe Rundumleuchte ausgibt. Vielleicht noch einen Lolli dazu. Wenn sie diese Rundumleuchte auf ihrem Kopf montieren, kann man schon von weitem sehen, dass man besser Abstand hält und am anderen Ende des Parkhauses parkt. Oder am besten gleich wieder fährt. Oder in eine andere Stadt umzieht (wie, dort gibt es keine Rundumleuchten mehr, weil schon alle an bedürftige Bürger ausgegeben wurden?).

    Tobi
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Tobi, ich waer dafuer!
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Oh Mann, Leute gibt's. Aber das war bestimmt so eine Ete-Petete-Dame!
    Meine Schwester trifft der dauernd in Lux. :nix:
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    :hahaha: das ist auch gut....
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

    Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einer älteren Frau, die
    sich quer über drei Parkplätze gestellt hat...

    Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht den Führerschein abgeben sollte,
    wenn sie nicht mal mehr einparken kann.

    Da schnauzt sie mich an, ob ich überhaupt weiss, wie viel Sprit es kostet
    einzuparken??!!!

    Uaahhh!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...