Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Nö, ich erzähl euch jetz nicht, dass ich nicht einparken kann im Parkhaus :mrgreen:

Ich komm eben vom Shoppingcenter. Wußtet ihr dass es nicht egal ist auf WELCHEN FREIEN Parkplatz man sich stellt? :piebts:

Ich komm also grade an; zu meiner Beifahrerseite einige freie Parkplätze. Faul wie ich bin, visiere ich also den nächstbesten an, neben einem anderen Auto. Setzt zum einparken an und ...... kurz bevor ich richtig rum und somit drinne bin in der Parklücke, seh ich eine ältere Frau, die ihre Autotür weit offen hat und drinsteht, sich dabei in aller Ruhe die Jacke zurecht zieht :ommmm:

Halb eingeparkt steh ich da und warte... und warte...... und warte :bruddel: Irgendwann schlendert die Frau in aller Gemütsruhe aus der geöffneten Tür und läßt diese trotzdem halb offen ..... egal, ich fahr jetzt rein :rolleyes:

Beim Aussteigen fährt Sie mich an: NA hören Sie mal, was stellen Sie sich denn AUSGERECHNET neben mich? Sind etwa nicht genügend ANDERE Parkplätze frei?

Ich, schon leicht angenervt, weil im Streß, dann schon ewig gewartet, dann angeschnauzt antworte trocken: Na wenn ich vorher und von da hinten aus gesehen hätte dass Sie nicht aus der Autotür kommen, dann hätt ich sicher woanders geparkt. Leider isses so, dass ich nicht DURCH ein Auto sehen kann :ochne:
Ich geh ums Auto rum um Lea aus dem Auto zu nehmen (auch Beifahrerseite)...

Da schnauzt die Frau, die immer noch in der halb offenen Autotür steht an der Jacke zu fummeln weiter: Ja kann das denn sein, unmmöglich sowas, jetzt muß ich Ihnen ja schon wieder Platz machen :ochne:

Ich: Jetzt reichts aber, nächstes Mal sollten Sie sich gleich auf 2 PArkplätze stellen, dann haben sie genug Platz :rolleyes:

Klar, ich wurde weiter angemault ich wär frech usw :hahaha:


Also als ich von unten im Parkhaus kam zu meiner rechten die Autos, hab ich nicht durchs etwas höhere Auto von der Frau sehen können, dass die da in der Tür steht. Ich sollte mir so eine spezielle Cam anlegen, die das kann, am Auto montieren und sowas vermeiden demnächst. Oder am besten gar nicht mehr ins Parkhaus fahren um mich ja nicht mehr auf den falschen Platz zu stellen :piebts:

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Leute gibts :ochne:

Aber ich habe schon oft festgestellt das Viele, gerade aus der älteren Generation, sehr wenig Respekt vor und wenig Verständnis für andere haben.

Erst neulich habe ich wieder zwei Beispiele mitbekommen, wo ich nur gedacht habe :umfall:...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Viola, es gibt Autos die haben ganz vorne eine Kamera montiert, die links und rechts vom Auto filmt. Damit kann man aus engen Einfahrten herausfahren, ohne gleich 20 Fussgaenger auf dem Gehweg umzunieten.

Das waer es doch - damit kannst Du die Frau vorher erkennen

grinst
Ingo
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Oh Mann, Leute gibt's. Aber das war bestimmt so eine Ete-Petete-Dame!
Meine Schwester trifft der dauernd in Lux. :nix:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einer älteren Frau, die
sich quer über drei Parkplätze gestellt hat...

Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht den Führerschein abgeben sollte,
wenn sie nicht mal mehr einparken kann.

Da schnauzt sie mich an, ob ich überhaupt weiss, wie viel Sprit es kostet
einzuparken??!!!

Uaahhh!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

:piebts::piebts: da fällt einem doch nix mehr ein :umfall:.
Ich staune echt immer wieder was für Leute es gibt :bruddel:.

Nicht ärgern Süße, nur wundern ;).

LG
 
Oben