Das neue Seminarprogramm ist da!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Das mit dem Mengenrabatt funktioniert wie folgt:


Ihr öffnet Euer Online-Banking.
Dann geht Ihr auf "neue Überweisung".
Dann setzt Ihr diese Kontodaten sowie einen frei wählbaren Betrag zwischen 5 und 10'000 Euro ein
Dann macht Ihr, was Ihr normalerweise machen müsst, damit der Auftrag ausgeführt wird.
Danach dürft Ihr Euch im Stuhl zurücklehnen und Euch über den unkonventionellsten Rabatt der Welt freuen.

:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

10.
Hausmütterchen - vergessenes Juwel
Der Stellenwert des Hausmütterchens in der modernen Zeit, oder Frauen zurück an den Herd - geleitet von Frau Erotica Lilien, als Gastmoderator Frau Jackie Wiener


Aaaaaaaah, wie komm ich denn zu ausgerechnet DER Ehre?? :umfall: Dabei hätt ich jetzt lieber das Seminar "Wie man Geschäftspapiere so weglegt, dass die Kinder nicht lauter "bezahlt"-Stempel darauf machen *stöhn* ich darf nämlich gerade ungefähr 40 Rechnungen überprüfen, welche davon bezahlt ist und welche nicht, weil sie ALLE ungefähr 20 Stempel haben :bruddel:
 

Kathi

Dino
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

A Dabei hätt ich jetzt lieber das Seminar "Wie man Geschäftspapiere so weglegt, dass die Kinder nicht lauter "bezahlt"-Stempel darauf machen *stöhn* ich darf nämlich gerade ungefähr 40 Rechnungen überprüfen, welche davon bezahlt ist und welche nicht, weil sie ALLE ungefähr 20 Stempel haben

:weglach:

Sorry, ich kann nicht anders.

Ich schicke aber noch ein :tröst: hinterher.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:weglach:

Alex, das stelle ich mir jetzt als schöne Wochenendaufgabe für dich vor!



Grinsegrüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Aaaaaaaah, wie komm ich denn zu ausgerechnet DER Ehre?? :umfall: Dabei hätt ich jetzt lieber das Seminar "Wie man Geschäftspapiere so weglegt, dass die Kinder nicht lauter "bezahlt"-Stempel darauf machen *stöhn* ich darf nämlich gerade ungefähr 40 Rechnungen überprüfen, welche davon bezahlt ist und welche nicht, weil sie ALLE ungefähr 20 Stempel haben :bruddel:


Wo ist das Problem?

Wenn du eine Mahnung bekommst, schickst du einfach eine Kopie von deinen Rechnungen. Der Bezahlt-Stempel ist ja drauf :zahn:
 
Oben