Das neue Seminarprogramm ist da!!

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Darf ich dann bitte meinen David mal zu dir ins "Training" schicken??? :beten:

DER ist Weltmeister im "ich-bin-wach-also-hat-die-ganze-Strasse-aufzustehen"-Laerm am Morgen! :-? :umfall:

:nix:

Alternativ, lass uns einen Bunker öffnen .. brüllende Kinder, die alle im Block/Strasse wecken wollen kommen da rein, Tür zu und Mamas können weiter schlafen :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

DER ist Weltmeister im "ich-bin-wach-also-hat-die-ganze-Strasse-aufzustehen"-Laerm am Morgen! :-? :umfall:

:nix:



8O Das darf nicht wahr sein? :verdutz:

Dir ist aber klar, dass ihr bald drei totale Morgenmuffel zu besuch habt? :rolleyes:


:ochne: Dann schmink ich mir mal den erholsamen Urlaub ab! :umfall:


@ Jac
:weglach:
Wann kann ich bei wem die Seminare buchen?


:winke:

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

8O Das darf nicht wahr sein? :verdutz:

Dir ist aber klar, dass ihr bald drei totale Morgenmuffel zu besuch habt? :rolleyes:


Ich lege euch Ohrenstoepsel auf`s Kissen, Sebis Zimmer betritt David fuer Gewoehnlich nicht, von daher koenntet ihr eine geringe Chance erhalten, eventuell bis 7.00 Uhr schlafen zu koennen!

Aehm.... Und wer zu KINDERSEGEN`s faehrt und mit ERHOHLUNG rechnet, ist selber Schuld!!! :piebts: :weglach:
Den "Urlaub" an sich braucht ihr erst NACH eurer Zeit hier!!!! :kicher:


:rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:weglach:

Gut zu wissen, dann werde ich mir die nachfolgenden zwei Wochen auch noch frei nehmen :zwinker:
 
Oben