Das neue Seminarprogramm ist da!!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Sonja, ich denke es handelt sich um Rechnungen, die Alex gestellt hat. :lichtan:

Alex: wer den Schaden hat... sorry, ich muß auch lachen :weglach:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:jaja: Alles hat doch ihren Shop, da muss sie auch Rechnungen schreiben. Und wenn petite Madame die gestempelt hat, dann hat Alex ein Problem.


Immer noch grinsende Grüße

Rosi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Huhu,

es waren leider nicht MEINE Rechnungen (die hätt ich ja einfach alle nochmal ausdrucken können), sondern Rechnungen von Lieferanten, die ich eigentlich immer sortiere nach bezahlt (die kriegen einen Stempel) und unbezahlt (die kommen in die Ablage "zu überweisen"). Leider lagen die heute noch alle auf einem Haufen, weil ich die heut abend sortieren wollte. Und der Stempel lag auf dem Schreibtisch... naja, jetzt sind alle Rechnungen ja quasi bezahlt *gg* und das Finanzamt wird sich wundern, warum die Rechnungen alle so lustig bunt bestempelt sind... :umfall:

Btw, ich könnte heute übrigens noch einen Kurs "Wie man die Optik einer 4jährigen rettet, wenn diese Friseur gespielt hat" geben :ochne: Madame hat sich nämlich die Haare "geschnitten" und jetzt trägt sie einen witzigen lockigen Bob *gg*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:lichtan: Jetzt wissen wir also Bescheid und ich hab nicht Recht gehabt sondern die liebe Sonja

Und wegen Madame: Das wär ja mein Horror, dass Giuliana mal an ihre Haare geht. Bei Gianluca haben wir das schon hinter uns, aber da ists ja auch nicht so schlimm gewesen.
Ich würd ja aber schon gern ein Foto sehen... :nix:
 
Oben