Das neue Seminarprogramm ist da!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:weglach: ... herrrlich *tränchenausdenaugenwisch*

.... :???: ich nehm dann mal das Seminar : 5. Backen für Fortgeschrittene, weil ich davon auch genervt bin :)

und Seminar 10. Hausmütterchen... :???: aber da hab ich dann bedenken wg. der Herdanziehungskraft, das ich nich mehr aus der Küche komme

-------------


DANKE !!! hab soo :herz:lich gelacht

.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:kicher:

Jac, ich brech hier grad zusammen!!!
Wann um alles in der Welt kamen Dir denn solche Ideen?
Du bist die Beste! :knuutsch:
:winke:Bianca
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

:crazy::umfall::bravo:

Danke für das grinsen im Gesicht und den retter des Abends ... nun kann ich doch mit guter Laune ins Bett. :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Wie waere es mit "Internetforen und Ihr Suchtpotenzial oder wie frau standhaft bleibt und widersteht" geleitet von den aktuellen Toppostern.
Wer mag das sein?

Und natuerlich "Schreibmaschinenschreiben wie von allen Sinnen" von Volkshochschuldozentin Kathi.

Ich kann auch noch eines anbieten: "Nutzen von kindlichen Sportveranstaltungen zum diaet-sporten, lesen wissenschaftlicher Texte und unsoziale Miene aufsetzen".

Lulu *vergnuegtwinkend*
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Ich würde noch den Kurs "Survivaltraining für Kids - wie man es schafft, trotz einer extrem morgenmuffeligen Mutter morgens unbeschadet das Haus zu verlassen" anbieten.
 
Oben