Das nenn ich mal Service am Patienten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Saso, 11. April 2008.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Klingelt bei mir gestern mittag das Telefon.
    Am anderen Ende der Leitung die Praxis meines Gyn. Während die so ihren Text runtersagt (ist eine Gemeinschaftspraxis mit div. Ärzten und Therapeuten) fängt mein Herz an zu buppern.
    Stimmt etwas mit meinen Blutwerten nicht?
    Irgendwas auffällig?
    Etwa Absage des Termins für die Organdiagnostik?

    Nöööö.

    Da fragen die doch tatsächlich ob ich am Samstag für ein-zwei Stunden mal Zeit hätte.
    Häh, wie jetzt?

    Sie bekommen neue Ultraschallgeräte (ich finde ja die bisherigen schon top) und dafür am Samstag eine Schulung. Und nun suchen sie freiwillige Schwangere die sich kostenlos schallen lassen möchten.

    Es spring für mich sogar ein wenn machbar schönes 3D-Bild ab und evtl. sogar ein Filmchen wenn Knöpfchen mitspielt.

    Ach ich freu mich, zusätzliches Schallen und ne Stunde Babywatching.
    Ich find das schallen da sowieso immer so schön. Du liegst auf der Liege und über dir ein überdimensionaler Flachbildschirm, klasse.

    War klar das ich da gleich zugesagt habe, oder?
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    Hey na suuuper :bravo: und wenns ein schönes Bildchen gibt, lässt du uns sicher nicht schmoren oder?????

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen
    Reni :winke:
     
  3. AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    das ist ja klasse, würd ich mir auch nicht entgehen lassen :bravo:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    :bravo:

    suuuuuper, ich will auch Baby guggen ...

    :bussi:

    .
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    Cooool :bravo: dann mal viel Spaß :prima:

    So ein Glück hatte ich bei Leon auch, in der Uni Hildesheim war eine Fortbildung für Gyns wegen der Nackenfaltungmessung, da war ich auch als Probandin und konnte ganz viel Baby gucken :)
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    :bravo: viel Spaß wünsche ich Dir/Euch hatte kurzlich auch das Glück ausgiebig US zu bekommen :nix: Genieß es und feste Daumen drück für ein klasse Video.

    LG Sandra
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    Wow!!!
    Ich will auch.
     
  8. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

    Hast Du ein Glück ...

    da hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt!!


    Viel Spass


    Lg Kirsten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...