Das nenn ich mal Service am Patienten

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Man war das schön.:bravo:
Fast eine Dreiviertelstunde durfte ich Babyfernseh schauen.
Vier Tolle 4D-Bilder gab es.
Und das beste ist, am Mittwoch darf ich nochmal.:achwiegu:

Heute war das eine Produktschau für div. Ärzte, richtig schnieke mit Büffet, Sekt etc.
Und am Mittwoch werden dann die Mitarbeiter in die neuen Geräte eingewiesen.
Ich freu mich schon tierisch.
Zumal eine Woche später dann ja die Organdiagnostik ansteht.

Outing gab es leider noch keins, da Knöpfchen der Meinung ist in meinem Bauch zu sitzen. Aber velleicht ja in 4 Tagen.

Hab jetzt mal eines von den Bildern ausgesucht wo man am meisten erkennen kann.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Ui ... das ist ja genial! :bravo:

Warst du direkt in Peine beim Gyn?
Bin nämlich auch in Peine ... mein Gyn gefiel mir so sehr, dass ich trotz Umzug Richtung Hannover bei dem in Peine blieb! Magst mir den Namen verraten? Vielleicht ists ja der gleiche? :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Oh wie schööön, hach ja, jetzt, wo ich nicht mehr möchte, hat sich mein Gyn sowas tolles auch angeschafft.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Wow.........super!!!!!!!
Das ist ja ein tolles BIld!!!!!

Echt...in Peine gibt es gute FAe??? ;-)
Mein erster war auch in Peine, aber der war nix :ochne:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

.. ei, wie süß :herzig:

im Moment schaut´s aus wie ein Junge ....

:rolleyes:




:bussi:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Ich bin immer noch hin und weg.

@Kieselchen
Na ja der eine Doc hat ja auch gesagt zu 50% wirds ein Junge:umfall:

@Micky
Also ich bin mit meinem super zufrieden, bei dem war ich in meinen letzten Schwangerschaften auch, zumal der immer uptodate ist, die neuesten Geräte, macht auch die Organdiagostik selbst und hat sogar 2 Hebammen mit in der Praxis.:bravo:
 
Oben