Das nenn ich mal Service am Patienten

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Übrigens hätte ich das Angebot nicht angenommen, denn bei meinen Beiden ging jedes mal beim Schallen der Puls hoch ! :entsetzt:

Meine Habamme sagte, dass manche Babys das überhaupt nicht mögen !

Aber wenn es deinem Knübbelchen gut gefällt, dann ists doch toll, und wenn du auch noch sooooo schöne Fotos bekommst ... :herz:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

ich schlage SAMUEL vor, war gerade im Kopf....

LG
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Sebastian fällt leider weg da schon inder Familie.
Samuel gefällt mir immmer besser.
Mal schauen was meine Gatte dazu sagt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Severin.....
Sascha.....

gefällt mir nicht, fällt mir aber gerade ein :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Sascha heißt mein Bruder.
Und Severin unsere Kaffeemaschine:umfall: (ich find den Namen auch schön aber mein Mann kann mit dem Vergleich nicht leben)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Das Bild ist echt klasse:bravo:

Simon wurde bereits abgelehnt ? Ich liebe diesen Namen :jaja:

vielleicht:
Sierk oder Sirk

kernig und frisch. verträgt sich besonders gut mit einem längeren Familiennamen. Norddeutsch. Abgeleitet von Siegrich. Aus dem Althochdeutschen. Bedeutung : Sieg und mächtig

echt schwer.... !
 
Oben