das erste mal richtiger bock mist

emluro

abtrünniger bücherwurm
hat meine grosse sich geleistet...

also, zur story.

gestern mussten wir unser katzentier zu den schwiegis bringen vor dem urlaub.... mit essen und abschied und all dem drum und dran.
gut, emilie hatte keine lust uns zu begleiten. auch gut.
sie wollte gerne zu dem geburtstag einer freundin im nachbarort. sie würde dann auch mit den anderen dort schlafen.
gut. erlaubt und für den nächsten morgen um 11 uhr verabredet zuhause.

alles fein.

als wir am abend um halb 10 nach hause kommen, und am spielplatz vorbeifahren sehe ich meine herdame auf dem klettergerüst hangeln.
mit einer freundin und 2 freunden....

wir gewendet das automobil und vor den spielplatz vorgefahren.

die herzdame bemerkt uns nicht.
dafür aber einer der jungs :)
er sagt : emilie, deine eltern .......


naja... ich hab sie nur mit dem finger zu mir gelockt.

und gefragt wieso sie hier und nicht in xx-dorf.

tja, dann kam die beknackte aussage : das hat nicht geklappt mit dem übernachten und deshalb holt uns die mama von alina gleich ab. hier.

gut, ich hab nur mit dem daumen in den hinteren teil des autos gedeutet und die herzdame nach hause befördert.




zuhause haben wir sie dann mal gefragt was sie sich denn bei der bescheuerten aktion gedacht hat.
wenn was gewesen wäre, wir hätten absolut keine ahnung gehabt, wo sie ist. sie hätte doch ihr handy immer dabei und wäre doch in der lae wenigstens kurz bescheid zu sagen ...
naja.. sie konnte mal wieder nur schweigen und uns anstarren.
dann hat stefan ihr gesagt, das sie das handy abgeben darf, weil sie es ja scheinbar nicht braucht :)
und dieses haus dann nun auch erst wieder verlässt, wenn wir freitag nacht in den urlaub fahren.

damit war sie entlassen.
und ging sofort schlafen.....





boah .
sowas unnötiges.
echt. muss man so sein ????

:zeitung:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: das erste mal richtiger bock mist

Wenn du mir jetzt noch erzählst, was das mit der Mama von Alina war, begreif ich möglicherweise auch besser.

Salat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: das erste mal richtiger bock mist

och salatblatt :) bin ich wieder so konfus ?

naja, ihre antwort war eben, das sie sich von der mutter ihrer freundin abholen lassen wollte. um dann dort zu schafen. bei ihrer freundin., was ja grundsätzlich in ordnung wäre.. wenn die herzdame mal kurz angerufen hätte. damit wir gewusst hätten wo diese sich rumtreibt.


bisher war es bene immer ein suuuuuuper 100% kind.
ich war echt sehr sauer gestern.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: das erste mal richtiger bock mist

:verdutz:

wie alt war emilie gleich noch?
und wie war das nun mit dem Geburtstag? Fand der gar nicht statt mit Übernachten? :-?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: das erste mal richtiger bock mist

emilie wird im august 13.
und nein, da fand nichts statt.
desahlb war sie ja auch nicht mehr dort. sondern 15 kilometer von dem ort entfernt wo sie nach unserer abmachung nach sein sollte.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: das erste mal richtiger bock mist

Oh man, das ist ja krass :umfall:

Da hätte es bei mir aber auch ein ab ins Auto und bleib im Zimmer bis es in Urlaub geht gegeben :nix: und wahrscheinlich noch ein bißchen mehr
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: das erste mal richtiger bock mist

wenn ich mir übelreg das sie weg wäre... ich hätte doch erst nach 11 uhr heute morgen einen verdacht gehabt, das etwas nicht stimmt.... da wird mir ganz schlecht.

ich kenn sowas von ihr eben auch nicht.
nicht 10 minuten kommt sie zu spät und sie sagt sonst immer, wenn sich pläne ändern, damit wir neu überlegen wie wir was machen...
ich war echt sehr entsetzt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: das erste mal richtiger bock mist

Hallo,

eh das versteh ich nicht.Der geburtstag fand nicht statt oder den gabs erst garnicht?

Wenn der geb (oder die übernachtung wie auch immer) nicht stattfand, wäre es dann auch nicht die Aufgabe der Eltern des Geburtstagskindes gewesen, die anderen Eltern zu informieren das das mit dem schlafen dort nicht klappt??

Also ich werd dann lieber von den Eltern des Geburtstagskindes informiert, ehrlich gesagt

Lg,
Michaela
 
Oben