Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:weglach: :weglach:

wenn ich heute noch mehr solche Schotten lese bleib ich gleich unter dem Stuhl sitzen
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:weglach:

Angela, du sorgst hier heute aber für Erheiterung :hahaha:

Neumodischer Schnickschnack ist ja gut und schön, aber man sollte auch damit umgehen können :mrgreen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

anschela, solltest du je ein buch verfassen und dann verlegen lassen, dass da heisst "aus dem leben von oma nuck" oder "anekdoten à la anschi", dann bestelle ich hiermit offiziell und öffentlich 5 (handsignierte :bussi: ) exemplare voraus!!

:winke:
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Ach Jackie, ich versuch's ja mit dem Buch aber komm irgendwie nicht so recht in die Pötte. Vielleicht ist Thriller doch nicht so mein Metier :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

schatzi, du sollst (was mich anbelangt) auch nicht schrillen, sondern mich weiterhin mit den kleinen dingen des lebens unterhalten

das hat kaum eine so drauf wie du!

klar, wenn du was anderes schreibst werd ich es auch liebend gern lesen. :jaja:

:bussi:
jackie
 

Heidi

coole Mama
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

nö, schreib mal was aus dem Leben gegriffen...also von dir ist schon gut.

Datt macht lustig um´s Herz.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

schatzi, du sollst (was mich anbelangt) auch nicht schrillen, sondern mich weiterhin mit den kleinen dingen des lebens unterhalten

das hat kaum eine so drauf wie du!


Da schließe ich mich jetzt mal ganz faul an und wiederhol das auch nicht nochmal, damit "uns Anschie" nicht "abhebt"... :heilisch:

:knuutsch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

nach einem verdammt schlimmen Einschlafabend hast Du mich jetzt soooowas von zum Lachen gebracht :kicher:

Dein Gesicht ist sowas von deutlich zu sehen :bissig:
 
Oben