Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:weglach:


das ist ja zuuuuuu schöööön.....
ich hab auch gleich an loriot denken müssen......

vor allem stell ich mir dann gerade vor, wie besagter älterer herr nach dem telfongespräch mit dir zu seiner frau geht und ihr davon berichtet.... das wäre bestimmt auch hörenswert gewesen..... *grins*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Birgit, wahrscheinlich ist die Wohnung gar nicht weg und er hat es einfach behauptet, weil er MICH so dämlich fand, dass ich nicht mal weiß, wer hier wen angerufen hat :weglach: :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:bravo: :bravo:
:winke:
Da kann ich ja jetzt ganz aktuell mit meiner Geschichte weitermachen. . .
Komme gerade nach Haus und denke, upps, 6 Anrufe in Abwesenheit, davon drei mit tüüüüüüüt auf dem AB aber nur einer mit Rufnummernübertragung.
Da wir eine Flat haben, hab ich mal angerufen:
Sie: Jaaa??
Ich: Hallo? Wer spricht denn da, bitte?
Sie: Ja, hallo, wen möchten Sie denn sprechen?
Ich: Das weiss ich ja nicht, Sie haben ja bei mir angerufen. .
Sie: Nee, ich hab nicht angerufen!
Ich: Ich hab aber ihre Nummer hier im Display. . `??
Sie: (überleg, überleg. .): Ach ja, jetzt weiss ich, worum es geht. . .. (Nix mehr)
Ich: Schön, ich aber immer noch nicht.
Sie: Ich hab doch wegen der Annonce angerufen.
Ich: ????
Sie: Die mit der Haushaltsauflösung.
Ich: Da sind sie hier falsch, hier ist keine, zumindest keine, von der ich wüsste.
Sie: Oh, Entschuldigung, dann hab ich mich verwählt, ich such mir die Nummer nochmal raus und versuchs nochmal.
Ich: Kein Problem und tschüss!

Und ich wusste genau, was kommt. . .
2 Minuten später klingelts wieder, wieder die Nummer:

Ich: B....
Sie: Guten Tag, ich rufe auf ihre Annonce an, wegen der HH-Auflösung.
Ich: Wir hatten grad schonmal miteinander gesprochen, ich bins nicht.

Sie hat sich dann nochmal entschuldigt und mir verraten, dass unsere Nummer
in der Ausgabe unserer Stadtzeitung, die gerade im Moment hier verteilt wird, steht.
Die Zeitung konnte mir nicht weiterhelfen, unsere Nummer ist dort so angegeben worden.
Tja, ich hab dann über ein Telefonnummernprogramm über die Strasse,
die in der Annonce stand, die richtige Nummer rausgefunden. Hinten eine 5, wir haben eine 6 am Ende.

Ich bin ja nicht so, werde dann mal heute nachmittag ´n bisschen mit netten Leuten telefonieren und ihnen die richtige Nummer geben!!

´Tschuldigung fürs Missbrauchen des Threads, aber irgendwie passte das zum Thema Rufnummerübertragung.

LG
ins Schnullerland

Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

das passt und ist auch so richtig skurril :-D

ich hätt ja sonst was vermutet.. :cool:

:winke:
jackie
 

ela

Süße
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:hahaha:

Anschilein, so wird das nie was mit der Wohnung. Kannst doch fremde Männers nicht so veräppeln

:lachen:


:winke: Ela
 
Oben