Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:prima: !!!!

das könnte von Loriot sein :weglach: schöööööööööööööööööööööön..... *hachhhh*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

pruuuuuuuuuuust - ich kann nicht mehr *bauchhaltvorlachen*

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:weglach:

Danke Angela für diese Geschichte, das ist genial...


:weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Hasi, Du hast aber aber auch immer ein Glück ! Ich lieg hier unterm Tisch vor lachen :weglach: !!


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Loriot war auch der erste, der mir in den Sinn kam, als ich das Gespräch beendete :-D

Wahrscheinlich kann ich deshalb so gut über Loriot lachen, weil das mein Leben widerspiegelt. Ich ziehe Pappnasen magisch an. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Angela, ist dir eigentlich klar, daß du hier einen Perlentaucher nach dem anderen von dir gibst?! :hahaha:

:knuutsch: :blumen: Danke hierfür! :blumen:

:weglach:
 
Oben