Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Su hat gesagt.:
Sollte sich der Blinddarm drehen, oder wozu war das??? Ich kenne moxen nur fürs Baby drehen:p

:hahaha: Da könnte ich aber lange warten - in Ermangelung eines Solchen :zwinker:

Nee, es werden Meridianpunkte gemoxt. Jeder Punkt steht für eine bestimmte Körperfunktion/Organ. Auf beiden Seiten sollte das Empfinden gleichwertig sein. Wenn nicht .- stimmt was nicht. Schon durch das Moxen an sich, erledigt sich das Ungleichgewicht schon, wenn nicht, dann eben durch Akkupunktur. Und das Beste ist: Man kann den Erfolg tatsächlich sehen. 8O
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
SpäteMama hat gesagt.:
Anschela, sach mal, bist du sicher, dass es nur um Tchibo-Sitzungen sind? Hört sich für mich immer mehr nach einem Sado-Maso-Stübchen an :bissig:

*kicher* DAS Gefühl hatte ich kurzzeitig auch, als sie mich in Höhe des Schambeins mit 'ner Moxa-Nadel gepiekst und dann auf so einer Art Halterung ein Kügelchen verbannt hat. Ich dachte, wenn jetzt mein Schamhaar Feuer fängt, ist es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Helga G. hat gesagt.:
Dann rülpse ich doch lieber vor mich :) !!

!

Isch mag es, wenn du misch anrülpst, Cherie :weglach: :lachen:

Nee, ist ja eigentlich nicht so spaßig das Thema aber den Spruch fand ich :prima:

Biste mittlerweile in die Gänge gekommen? Viel Spaß beim Packen.

Wir telefonieren eh nochmal

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
So... und nun mein eigentlicher Beitrag zum Thema des Tages :-D


Also, wenn mir mal irgendjemand sacht, wie ich mehrere Zitate unterschiedlicher Poster in EIN Posting packe, dann höre ich auf, die Antwortzahlen in die Höhe zu treiben - versprochen. *dreiFingerhochhebt*

Hier ist das Wetter schön (geworden) Heute morgen sah es auch nicht so viel versprechend aus aber jetzt ist es gut.

Mir geht es blendend, ich könnte Bäume ausreißen - ob TCM seine Wirkung zeigt? :???: Wäre ja cool.

Mein Mann hat heute Geburtstag. :herz: Und ich backe ihm gerade einen leckeren Mamorkuchen. Als Geschenk bekommt er ja die Ralf-Schmitz-Karten. Gestern hat er bei Ebay ein Fahrrad gesehen, dass wohl total kultig ist und ein Kindheitstraum von ihm war. Aber es wird wohl nicht ganz billig werden. Ich hab ihm erstmal den Vogel gezeigt und heute morgen heimlich mitgeboten. Ich denke darüber wird er Freudentänze aufführen - ich freu mich schon so darauf zu sehen, wie er sich freut. Äh... wisst ihr, was ich meine?

Ach ja, Anja, ich habe nicht den Zug gekauft, nur die Tischdeko. Happy Birthday in bunten Holzbuchstaben zum auf den Tisch stellen oder legen. Sieht ganz schnuckelig aus und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Heute am frühen Abend gehen wir lecker essen und ein kleines bissi feiern. Die buckelige Verwandschaft kommt aber erst Sonntag.

Schönen Tag
Angela
 

nici

keiner Titel
Angela hat gesagt.:
Also, wenn mir mal irgendjemand sacht, wie ich mehrere Zitate unterschiedlicher Poster in EIN Posting packe, dann höre ich auf, die Antwortzahlen in die Höhe zu treiben - versprochen. *dreiFingerhochhebt*

Wenn du antwortest schreibst du z.B.
nici hat gesagt.:
und danach den Text, den du zitieren willst. Danach kommt dann ein [/QUOTE ] (ohne dieses Leerzeichen vor der Klammer) und dann zitiert es und das kannst du so oft machen, wie du willst. :bissig:

:bussi:
Nici
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Sandra, danke der Nachfrage :bussi: Paddy gehts wieder prima. Als ob nie was gewesen wär :prima:

Conny :p :p
hast du dich denn mitgedreht, um Platz zu haben? Das stell ich mir gerade bildlich vor :p

Helga :tröst:
Ich glaub, ich würds auch verschieben, bei diesen Nebenwirkungen :jaja:
Auf jeden Fall wirst du im Getümmel nicht verloren gehen - brauchst ja nur mal rülpsen :bissig:

Angela, hats denn mit dem Radl geklappt?
Zum Zitieren - Miss Ellie hats hier schon irgendwo geschrieben, glaub ich:???:
Du gehst einfach auf zitieren, markierst im Antwortfeld den Text, kopierst ihn, gehst wieder zurück und machst es mit dem nächsten Beitrag genauso. Dann einfach einfügen und fertig ist die Laube :prima:
War das verwirrend genug? :zwinker:

Wo issn eischentlisch uns Anja?

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
Ach ja, Anja, ich habe nicht den Zug gekauft, nur die Tischdeko. Happy Birthday in bunten Holzbuchstaben zum auf den Tisch stellen oder legen. Sieht ganz schnuckelig aus und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Genau das meinte ich auch, nix Zug. Gratulier Robert mal ganz :herz:lich zu seinem Ehrentage.

Mir gehts heute so bescheiden, mir ist total schwindelig, ich hoffe das kommt nur vom Wetter *3xaufmeinenholzkopfklopf*. Das Wetter finde ich hier eher ätzend, total schwül, ganz eklig, ich hoffe das ändert sich heute noch.

Ansonsten allen anderen hier :bussi: und einen schönen Tag.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben