Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
SpäteMama hat gesagt.:
8O
Das hat doch nix mit dir zu tun, Martina :nein:

Hmm, wie sag ichs jetzt, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :???:
Das Ganze ist natürlich öffentlich - das ist ja klar. Nun hatte sich hier eine kleine Runde gebildet, die Alltägliches ausgetauscht hat. Für mich hatte das etwas ganz familiäres. Als die Runde nun größer wurde, war das bei mir irgendwie weg - das Familiäre. Weißt du, wie ich meine? Aber das ist doch mein Problem und nicht das der HB´s ;-) Wie der Zufall es wohl wollte, geht es anscheinend Conny und Helga ebenso, nehm ich jetzt mal an.

Und - wie gesagt - das hier ist alles öffentlich. Da kann doch jeder senfen, so oft und soviel er möchte. Du musst also nicht auf deinen Fingern sitzen ;-)

In diesem Sinne - es war von mir nicht so böse gemeint, wie es wohl rüberkam.

:winke:

Ich mich hier mal anschließ... ;-)
Genauso isses :jaja:

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
SpäteMama hat gesagt.:
8O
Das hat doch nix mit dir zu tun, Martina :nein:

Hmm, wie sag ichs jetzt, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :???:
Das Ganze ist natürlich öffentlich - das ist ja klar. Nun hatte sich hier eine kleine Runde gebildet, die Alltägliches ausgetauscht hat. Für mich hatte das etwas ganz familiäres. Als die Runde nun größer wurde, war das bei mir irgendwie weg - das Familiäre. Weißt du, wie ich meine? Aber das ist doch mein Problem und nicht das der HB´s ;-) Wie der Zufall es wohl wollte, geht es anscheinend Conny und Helga ebenso, nehm ich jetzt mal an.

Und - wie gesagt - das hier ist alles öffentlich. Da kann doch jeder senfen, so oft und soviel er möchte. Du musst also nicht auf deinen Fingern sitzen ;-)

In diesem Sinne - es war von mir nicht so böse gemeint, wie es wohl rüberkam.

:winke:

Isst schon genau richtig angekommen! Und ich kann Euch schon verstehen. Hoffe ihr bleibt so´ne tolle geschlosssene Gemeinschaft! Weiss auch nicht, irgendwie hab ich halt in der letzten Woche jemanden zum quatschen/schreiben gebraucht. Und hier wars wirklich schön! Hab ja noch mein Blog, da texte ich mich dann selber zu. Isschonok!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
MartinaH hat gesagt.:
Hoffe ihr bleibt so´ne tolle geschlosssene Gemeinschaft!
Für mich hatte das etwas ganz familiäres. glaube das ist das was mir so gut gefallen hat. vielleicht ja mal in 2-3 Jahren oder so. Da kann tausenmal Familienmitglied drunter stehen, den Titel haben hier ausser mir noch ganz andere, die einfach nur Vieltexter sind. Sorry, aber ich könnt echt heulen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:verdutz:

Für mich nimmt das Posting jetzt irgendwie eine doofe Kehrtwendung.

Ich kann beide Seiten verstehen :jaja: und auch wieder nicht verstehen - wenn ihr wisst, was ich meine :zwinker:

Das Posting hat Ausmaße angenommen, von denen ich Anfangs nicht zu träumen wagte :-D Ich dachte, gut, da kommen vielleicht wieder mal 10-12 Antworten, wie immer halt. Nö, es kamen gar keine Antworten *schulterzuck* Es gab drei Möglichkeiten: a) alle finden mich doof :heul: b) keiner versteht den (höheren) Sinn meines Postings :spinnst: oder aber c) was weiß denn ich. Ich habe mich für c) :-D entschieden und halt einen Haken dran gemacht. Sonja sei Dank wurde das Posting wieder aus der Versenkung geholt, als ich irgendwo kühmte, dass auch ich als beinah Gruftie des Forums auch mal 'ne 0er Runde hingelegt habe. Und so nahm der Höllenthread seinen Lauf.

Mädels, man soll aufhören, wenn es am Schönsten. Ich möchte, dass dieser Thread uns allen - auch den stillen Lesern - als das in Erinnerung bleibt, was er ist und war. Ein harmonischer, witziger Thread - aus dem Leben gegriffen, Kaffeklatsch vom Feinsten halt.


Danke euch :bussi: Ihr seid mir alle ein Stückchen näher gekommen. Danke, dass ihr mit mir gelacht habt (oder habt ihr gar über mich gelacht? *naivguck* :motzbaer: :zwinker: )

Hiermit schließe ich dieses Thema und 1367 ist auch eine Wahnsinns-Zahl :bravo:

Bitte seid mir nicht böse Mädels :bussi:

:herz:

Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben