Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

:verdutz: also mich hast du nicht gestört, Martina. :)

Ich bin etwas kapuuuuuuhutt (im wahrsten Sinne des Wortes) ich worde nämlich heute verbrannt *kreisch* - der Fachmann würde jetzt sagen gemoxt :-D War wieder super-gut die Sitzung und ich habe wieder viel über mich erfahren. *totalbeeindrucktundauchkönnenwill* Ich durfte mich sogar von der Wirksamkeit und der direkten Auswirkung von Akkupunktur auf den Körper überzeugen. Die Therapeuten hat sich netterweise als Testobjekt zur Verfügung gestellt. :)

Sonst geht es mir gut und ich genieße das schöne Wetter - soll ja noch so bleiben :bravo:


Schönen abend wünsch ich euch
Angela
 

nici

keiner Titel
Angela hat gesagt.:
:tröst: wie ärgerlich für dich. Aber vielleicht hat Luca ja bis morgen schon wieder vergessen, wie Sandschmeissen geht. :)

Na dein Wort in Gottes Gehörgang! Ausprobiert hat er es übrigens an mir :verdutz: - volle Ladung in Bluse und BH ... :nix: . Klar, er hat gesehen, daß der Kleinen gar nix weiter passiert außer einer nervenden Mama: Josy nein, nicht Sand werfen, blablabla... Und mich hat die Kleinen auch nicht wirklich für voll genommen ;-)



Verbrannt haben sie dich ... :nein: Anschela, Anschela, ich muß mich wieder und wieder wundern ... :piebts:

:-D

:)

:weghier:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:verdutz: Martina mich auch nicht.

:bissig: Sandschmeisen hat Emely auch gemacht aber nur sich mit Sand voll gemacht.

Anschela hier soll es richtig heftig werden heute nacht mit Hagel und Starkregen.
Warten wir es ab.
Aber das Wetter soll so bleiben.
Hoffentlich ist Dienstag auch schönes Wetter.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
nici hat gesagt.:
Ausprobiert hat er es übrigens an mir :verdutz: - volle Ladung in Bluse und BH ... :nix: .

:hahaha: :weglach: .... öhm... tschuldigung... aber das stell ich mir gerade bildlich vor :-D

@Sane: Warum brauchst du Dienstag schönes Wetter? Wegen der Einschulung oder ist sonst noch was besonderes an diesem Tag bei euch geplant?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ja wegen der Einschulung und dem Krepppapier der Schultüte :nix:

ich habe mir das auch bildlich vorgestellt mit dem Sand.

Ich fands heute total süß Emely und Johanna haben einen neuen Freund süße 14 Monate alt und heißt Johannes er hin und hergerissen zwischen den beiden :p

:winke:
 

Su

Das Luder
Angela hat gesagt.:
:winke:

:verdutz: also mich hast du nicht gestört, Martina. :)

Ich bin etwas kapuuuuuuhutt (im wahrsten Sinne des Wortes) ich worde nämlich heute verbrannt *kreisch* - der Fachmann würde jetzt sagen gemoxt :-D


Schönen abend wünsch ich euch
Angela

Sollte sich der Blinddarm drehen, oder wozu war das??? Ich kenne moxen nur fürs Baby drehen:p
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Morgeeeeen :winke:


Hier ist ja echt nicht mehr viel los. Von 8 Uhr gestern abend bis jetzt nur 1,5 Seiten nachlesen? :verdutz:

Nici, sorry, aber :p :p
Hat zufällig jemand dein Gesicht dabei fotografiert? :bissig:

Anschela, sach mal, bist du sicher, dass es nur um Tchibo-Sitzungen sind? Hört sich für mich immer mehr nach einem Sado-Maso-Stübchen an :bissig:

Conny, Helga :jaja: :)

Helgachen, dann müssen wir unbedingt nochmal :handy: oder?

Hier solls heute nur noch 22 Grad haben :achwiegu: und somit werd ich heut mal einen Beauty-Tag einlegen :nix: Stundenlanges Baden, Peeling, Maske, Haarkur und was noch so schönes dazugehört. Ich bilde mir immer noch ein, dass es helfen könnte :zwinker:

Bis nachher dann

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben