Darf ich in eure Kochtöpfe schauen?

Boogie

Geliebte(r)
Na dann will ich auch mal meinen Kochtopf zeigen:)


Gestern gab es ,selbst gemachte Frikadellen mit TK-Gemüse und Pürree

Heute gibt es, Würstchengulasch mit Gemüse drin und dazu Reis

Morgen gibt es, Putengeschnetzeltes mit frischen Champ.,SAhnesoße und Knödeln
Alle einen GUTEN APPETTIT:prima:

Belinda
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Boogie hat gesagt.:
Na dann will ich auch mal meinen Kochtopf zeigen:)


Gestern gab es ,selbst gemachte Frikadellen mit TK-Gemüse und Pürree

Heute gibt es, Würstchengulasch mit Gemüse drin und dazu Reis

Morgen gibt es, Putengeschnetzeltes mit frischen Champ.,SAhnesoße und Knödeln
Alle einen GUTEN APPETTIT:prima:

Belinda

Ohhhh, morgen komme ich dann mal vorbei :bissig:
Und natüüüürlich machst Du alles selbst ;-)

lg
Stefani
 

Alina

Selfie Queen
Danke, ich habe was gefunden :brav0: Undzwar gibt es Hähnchenbrustfilet mit Ziegenkäse überbacken und dazu Rösti Ecken. Und morgen hat sich meine Schwägerin Spaghettisalat gewünscht mit Würstchen :prima: :)

lg Alina
 

Boogie

Geliebte(r)
@Novembersteffi,

hat doch keiner gesagt,das ich alles selbst mache!;-)

Nur weil ich die selbst gemachten Frikadellen betont habe?Ich mag keine fertigen,die schmecken so ecklig.

Weißt du doch das ich nicht alles selbst mache,wer hat schon Lust&Zeit sich jeden Mittag für 2-3 Std. hinzustellen und zu kochen,ich nicht.Mir reicht da schon eine std.tägl.:verdutz:

LG Belinda
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Boogie hat gesagt.:
Weißt du doch das ich nicht alles selbst mache,wer hat schon Lust&Zeit sich jeden Mittag für 2-3 Std. hinzustellen und zu kochen,ich nicht.Mir reicht da schon eine std.tägl.:verdutz:

LG Belinda

Püüh,

dann komme ich doch nicht. Wollte Knödel aus selbstgeriebenen Kartoffeln und Geschnetzeltes aus frisch geschlachteten Puten :verdutz:

Du brauchst 1 Stunde zum Mittag kochen. Da bin ich oft noch schneller :nix:
(es lebe die TK-Truhe:) )

Lg
Stefani
 

Boogie

Geliebte(r)
Also die Knödel gibt es fertig gekauft,sind lecker und die Pute ist wohl hoffentl .frisch geschlachtet und nicht vom letzten Jahr:p
 

sandra

the best of 74
Bei uns gabs gerade mariniertes Putenfilet, Pommes und Gurkensalat.

Gestern Spaghetti Bolognese.

Morgen und den Rest der Woche entscheide ich spontan...
 
Oben