Darf ich in eure Kochtöpfe schauen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Man seid ihr ale einfallsreich :ochne:

Ich mache gerade einfach mediteranes TK Gemüse von Aldi mit Kartoffelpürree.
Dazu gibts Aldi Hähnchencrossies (Nuggets)

Schnell und einfach ;-)

Lg
Stefani
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich mach geflügel auf Gemüse!

Verschiedenes Gemüse in ne Backofenform evtl mit Deckel Alufolie geht aber auch zum abdecken.
Kartoffeln, Möhren, Lauch, Zwiebel, Knobi, und was einem sonnst noch in die Finger fällt und was dazupasst!

Bei mir ist es heute nur Blumenkohl, Brokolie und Möhren evt. paar Zwiebeln.

Darauf dann die Geflügelteile oder auch nur Schenkel legen und je nach Gemüse meditheran würzen oder "normal " würzen. Olivenöl drüber und ab in den Backofen, ca. 180° Zeit kommt darauf an wie groß die Fleischstücke sind, so zwischen 30 und 60 min.

LG kerstin
 
N

nightnurse

Heute gibs gefüllte Zucchini mit Kartoffel und Tomatensoße.
Und morgen Kartoffelgulasch.
Am Freitag koche ich wahrscheinlich Spinatspatzle mit Schinkensoße.

Liebe Grüße

Bettina
 

Steffie

Neugieriges Luder
Heute gibts nur Pizza (Mittag) und heute abend werd ich mal diese gerollten Schnitzel ausprobieren die zur Zeit immer in der Werbung kommen. Morgen gibt es Spinat, Kartoffeln, Fischstäbchen. Am Freitag gibts wohl Tomatensuppe und überbackenen Käsetoast. (Adriano´s Leibgericht)! Am Samstag werd ich dann mal wieder gefüllte Pita´s machen!
 

Lapislazuli

Steinchen
Gestern: Risotto und Mais-Gurkensalat

Heute: Vollkornnudeln mit Broccolisauce und Möhrensalat

Morgen: Blumenkohlsuppe mit Brotfischchen ;-)

Mehr weiss ich noch nicht.

L.
 

Laney

Strandluder
Gestern gab es Frikadellen mit Lauchgemüse und Kartoffeln, gleich gibt es einen Wirsingtopf mit Hackfleisch und morgen werden wir grillen ... Geflügelfleisch, Tortellinisalat und dazu Tomaten und Baguette.

Lecker...
 

Conny

Mrs. Snape
Gestern gabs Hähnchenteile mit Paprika gewürzt im Backofen gebacken, dazu aufm selben Blech in Streifen geschnittene Kartoffeln, auch gewürzt - also im Prinzip selbstgemachte Pommes. Das ganze ca. 30-45 min dringelassen. Fertig. Ketchup dazu.

Heute gabs nur ordinäre Backerbsensuppe, weil wir heute abend ne Radtour mit Picknick machen *jam*

Morgen gibts wahrscheinlich Backfisch mit Salzkartoffeln und Remoulade.

LG Conny
 
Oben