Darf ich in eure Kochtöpfe schauen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. August 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut ist mal wieder so ein Tag wo mir überhaupt nichts einfällt. Also was Kocht ihr heute? Und was könnte ich morgen kochen? Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrem Mann zu besuch und ich bin ratlos...

    lg Alina
     
  2. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Hy Alina,

    hmm... heute ist Mittwoch, da mach ich es uns leicht: Hier hält der Hähnchenwagen immer Mittwochs auf dem Marktplatz. :)

    Ansonsten würd ich bei dem Wetter nen schönen Salat machen, Kräuterbaguette in den Ofen schieben und einfach den Grill anschmeißen. Würstchen, Steakse und ein paar Maiskolben und Grillkartoffeln. Wer weiß wie lange wir das noch machen können!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gestern gabs die leckeren Kartoffelplätzchen ausm Rezeptforum. Heute mach ich gebackenen Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffeln. Morgen gibts Nudelsalat. Übermorgen Pizza. Samstag weiss ich nicht, da sind wir auf ner Hochzeit und Sonntag kocht Schwimu *freu*

    Aber ein Tipp. Ich hab grad "Schmeckt nicht gibts nicht" gesehen (Wiederholung?) und da machte der nen leckeren Auflauf mit Fladenbrot, Tomaten, Blattspinat und Schafskäse. Guck doch mal auf Vox wenn dir das zusagt, da müsste das Rezept stehen. Ich werds jedenfalls nächste Woche mal machen.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Krümel wollte gestern Abend Kornflakes, und als sie im Bett war hab ich Spaghetti gekocht für mich :nix:

    Naja, da ich keine Mini Portionen koche schmeiss ich die gleich in die Bratpfanne und ein paar Wienerle wärm ich dazu auf!

    Morgen weiss ich noch nicht was ich mache... vielleicht einen leckeren Salat (Melissa liebt Salat über alles! )

    :winke: Sabrina
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Wir grillen heute (was auch sonst bei dem Wetter) und morgen gibt's wahrscheinlich Kohlrouladen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Gestern gab es Spagettisalat von Stephanie :prima:

    Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Salat.

    Morgen Zuchinigemüse mit Bratwurt und Röstkartoffeln.

    Freitag ka. :-D

    Samstag wird gegrillt

    und Sonntag weiß ich auch nicht.

    :winke:
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute gibt es Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensosse und Salat und morgen weiss ich noch nicht! Muss erstmal heute einkaufen!


    LG, Steffi
     
    #7 Leo28.04.01, 31. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Bei uns gibt es heute nudelsalat mit bockwürsten.. paulchen liebt es :prima:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...