Darf eine Lehrerin Einträge/Tadel verteilen für etwas was in der Freizeit passiert ?

C

Carrrie

Öhm wie war das? *Seelig sind die geistig Armen ? * :nix:
Außer irgendwelches wirres Gerede war da nix zu holen. Die Dame wußte ja nicht mal was ein demokratischer Erziehungsstil mit egalitären Einflüssen ist :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Carrrie hat gesagt.:
Das ganze Gespräch hat genau 10 min gedauert
Prima und dafür latsch ich mit Baby bis zur Schule :bruddel:
Tja *Frau Pfarrer* will Lisa wirklich ne Verwarnung eintragen lassen. Weil: gegen Drogen muß man schon in den Anfängen hart vorgehen. Meine Argumente hat sie als Ignoranz abgetan, ihrer Meinung nach ist Lisa eh schon gefährdet, durch ihren "Umgang" was immer das heißen soll, ihr Äußeres spricht Bände und sie wüßte ganz genau was in unserer Familie los ist (ach nee ;-( ) ich hab mal freundlich :bissig: nachgefragt was genau sie damit sagen will, da kam nur blablablaa, noch oberflächlicher gehts schon gar nicht mehr .
Da die Frau offensichtlich nicht reden sondern Monologe halten wollte, hab ich sie zum Schluß einfach stehenlassen. Nicht ohne Schlußsatz von der Tür aus :" Danke das sie mir die Entscheidung abgenommen haben, Lisa wird keinen Religionsuntericht mehr besuchen, sie haben meine Meinung über die Kirche soeben gut bestätigt. "
Tür zu und Schluß.

Nee is klar ;-) .Watt ne dumme Nuss :bissig: Bist aber für meine Verhältnisse echt ruhig geblieben.Ich hätte die in grund und Boden gelabert....

Gruss
Michaela
 
C

Carrrie

Nicht wirklich :-? ich bin eh nur zu Wort gekommen, nachdem ich alle Höflichkeitsregeln zum Trotz ihr zwischendurch mal in den Satz gequatscht habe. Und dann hat sie, glaub ich eh kein Wort begriffen :verdutz:
 
C

Carrrie

Michi72 hat gesagt.:
Nee is klar ;-) .Watt ne dumme Nuss :bissig: Bist aber für meine Verhältnisse echt ruhig geblieben.Ich hätte die in grund und Boden gelabert....

Gruss
Michaela

Ich bin besonders für meine Verhältnisse sehr ruhig geblieben. Aber wer mich kennt weiß das bedeutet Gefahr :bissig:
Ich formuliere in Gedanken grad nen Brief ans Schulamt . Den Brief an unseren Direktor habe ich bereits getippt. Den kann mein Schatz gleich heute Abend mit zur Schule nehmen ;-)
 
G

gretel

watt?????????????????

ist die von allen guten geistern verlassen?????
was in eurer familie los ist????

wo leben wir denn?

ho, ich fass es nicht.

da würd ich aber auch dicke briefe schreiben. da will euch wohl jemand ein mal auf die stirn kleben.
 
C

Carrrie

Ich tipp den Brief später hier rein...

Gretel ich schätze es geht gar nicht um rauchen oder nicht rauchen.
Hier im Dorf gibt es das Lager der Alteingesessenen und denen sind wir schon öfter auf die Zehen getreten ;-)
Und da sie uns eigendlich gar nix können :p versuchen sie uns jetzt zu ärgern.
Unsere Familie ist aber auch furchtbar: Kinderreich, immer volles Haus weil viele Freunde, Motorrädertreffen, Tätowierte und Langhaarige wo du hinguggst, die Kinder alle nicht wirklich schüchtern :bissig: Kampfhund , ich ne halbe Satanistin :engel: genug Klischees bedient?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben