AW: darf der das...?
zur info mal kurz:
habe benannten herren ja nicht mehr erreicht und mich dann per mail freundlich, also im ernst freundlich, an die geschäftsstelle gewandt, dass es doch aufgrund v. kundenfreundlichkeit eigentlich sein könne, dass man einen kostenlosen ausweichtermin anbietet...
der gute muss dann wohl umgehend telefonisch sowas von einen rüffel gekriegt haben, dass der hier anrief abend und wirklich ins telefon brüllte...
(u.a. "was mir einfallen würde, mich einfach an die geschäftstelle zu wenden und derartige dinge zu sagen...")
da ich recht schnell nicht mehr in der lage war ruhig zu regaieren, übernahm GG den hörer...
haben dann gesagt, dass wir uns vorbhalten uns zu beschweren ... kann ja wohl nich sein, oder?
mir fehlt leider jetzt die zeit hier alles widerzugeben, aber ich war echt schockiert... so ein a.... ....!
selbstverständlich bekommen wir nun einen kostenlosen ausweichtermin ... !!!
achja, und er hätte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals jemandem gesagt, dass er40EURO(!!!) fahrtkosten berechnen würde bei einem neuen termin...
behalten uns beschwerde vor, je nachdem wie es ist, wenn der hier herkommt ablesen...
lg,