darf der das...?

MamaYan

Dauerschnullerer
hi, ich ...

schon wieder ...

bei uns kommt so`n heizungstyp zur jährlichen ablesung.

nu sind wir just an dem tage auf seminar, haben wir uns ja nich ausgesucht.

schlüssel können wir nicht abgeben, da die kollegin, die auch hier wohnt, auch bei dem seminar ist...

jetzt sacht der heizungsmensch, wenn er nochmal kommen muss, muss man seine fahrtkosten zahlen!:verdutz:

ja darf der das?

sollte nicht ein (!) ausweichtermin aus kundenfreundlichkeit (ääh,was is das?) drin sein?


bitte mal um eure meinungen und/oder erfahrungen...

michaela, die 364 tage im jahr daheim, aber genau DA mal weg darf...
 

Daggi

Columbinchen
AW: darf der das...?

Soviel ich weiß, muß ein kostenloser Ausweichtermin angeboten werden :???:

LG
alouetta
 
L

Lawxanaa

AW: darf der das...?

schon mal bei der Firma angerufen und nen neuen Termin gemachtß ??

Wir hatten auch einen kreuzunfreundlichen Brunata Heinz der jedes Jahr kam und auch immer meinte er wäre der Nabel der Welt, das sah seine Firma anders, die dürfen wohl erst berechnen, wenn man zwei Termine verbummelt hat oder so.

Mach dich direkt bei der Firma schlau, besser ist das !
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: darf der das...?

ich hab dem menschen ein fax geschickt, weil ich da keinen erreicht hab. keine reaktion bisher, also noch email hinterher an die übergeordnete geschäftsstelle, is aber noch nix passiert...

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mich trlöstet aber schonmal, dass ihrs also genauso seht wie ich...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: darf der das...?

bei uns wird gar nicht abgelesen.... wir müssen die zahlen selber eintragen und lossenden...

aber ICH würde es genau so machen wie du.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: darf der das...?

*sorry* bei uns wird ja eh keine heizung abgelesen.

wer lesen kann, ist klar im vorteil *schäm*
 
Oben