Danke!!!!!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Hallo Heike!
Schön zulesen das du wieder da bist!
Hoffe du wirst die nächste Zeit ganz gut überstehen!
Gute Besserung weiterhin.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Liebe Heike!
Ich freue mich auch ,dass es dir besser geht,und dass du wieder zuhause sein darfst.Schone dich jetzt erst mal richtig.Und wenn was ist,oder du hilfe brauchst,kannst du jederzeit anrufen.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Ciao Heike,ich freue mich sehr für dich,dass es dir wieder besser geht.Wünsche dir alles liebe und gute.Wenn du etwas brauchst,oder einfach nur reden möchtest,ruf an.

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Danke!!!!!

Schön das es dir wieder besser geht.Das mit den Spritzen und Tabletten kriegst du schon hin.Weiter gute Besserung,schon dich und alles alles liebe
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute !
Und Dein Schutzengel soll sich weiterhin ins Zeug legen.
 
Oben