Danke!!!!!

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Danke!!!!!

Alles Gute für dich!
Was war denn passiert?Wie merkt man denn eine Thrombose?Ich frag so neugierig, weil ich auch grad diese Strümpfe tragen muss.

Liebe Grüße von Gabi
 

Marli

Mausibausi
AW: Danke!!!!!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich bin echt erleichtert das Du wieder auf den Beinen bist.Gute Besserung und das es schnell aufwärts geht :herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Danke!!!!!

Hallo Heike,
schön, dass du wieder da bist :prima:

Schon dich noch ein bißchen und hab keine Angst - mit Macumar o.ä. kann man sehr gut leben :jaja: Mein Papa hat das jahrelang genommen.

Weiterhin gute Besserung für dich :bussi:

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Danke!!!!!

Yanniks Mama hat gesagt.:
Alles Gute für dich!
Was war denn passiert?Wie merkt man denn eine Thrombose?Ich frag so neugierig, weil ich auch grad diese Strümpfe tragen muss.

Liebe Grüße von Gabi


Also bei mir waren schmerzen in den beinen, aber ich hätte niemals gedacht das es eine Thrombose sein kann!


LG Heike
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Danke!!!!!

Hallo Heike,
schön das du wieder hier bist.
Und selbst wenn du die Strümfe tragen und spritzen musst, das ist ein klacks, und du gewöhnst die ganz schnell dran.

Du lebst und das ist die Hauptsache.
 
Oben