Danke!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike F, 19. November 2005.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Ihr lieben!

    Ich möchte euch erstmal danken das ihr mir allen die daumen gedrückt habt.
    Für mich war es eine schwere Zeit. Und sie wird noch ein bißchen schwer werden. Ich muß jetzt Jahre lang Thrombose stümpfe tragen. Ich muß mir für die nächsten Wochen Spritzen. Und sobald die Thrombose vobei ist muß ich Blut verdünntes Mittel nehmen. Aber das werde ich auch noch überstehen.
    Ich hab bis jetzt alles geschafft also die Intensiv-Station usw. also werde ich das auch schaffen! Man kann wirklich sagen das ich einen Schutzengel hatte!


    Ich möchte allen danken die mir in der schweren Zeit für mich da waren und an mich gedacht haben sehr danken!

    DANKE!!!!!!!

    :bravo: :) :winke: :p :engel:



    Liebe Grüße Heike
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Danke!!!!!

    Hallo Heike!


    Ich kann gut nachvollziehen was du durchmachst denn ich hatte im Dezember auch eine Trombose!
    Und dann auch das Marcumar und Heparinspritzen ... echt nicht schön!


    Ich hoffe dass du alles gut verkraftest und es bergauf geht!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  3. AW: Danke!!!!!

    Heike,

    schön, dass Du wieder da bist.

    Und auch wenn Du Dich spritzen musst und hi und da vielleicht eingeschränkt bist: hauptsache Du lebst.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und bin sicher, dass Du es schaffst

    Alles Liebe
    Sandy
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Danke!!!!!

    Schön zu hören, dass es Dir besser geht. Meine Ma nimmt auch Macumar, hatte vor 3 Jahren eine Lungenembolie in Holge von zwei kleinen unerkannten Tronbosen im Knie. Sie kommt damit sehr gut klar. Am Anfang hört es sich kompliziert an mit den ganzen Quickwerten etc., aber wenn man drin ist und regelmäßig zur Kontrolle geht ist es einfach zu händeln. Gut bei größeren SAchen z.B. beim Zahnarzt braucht es eine gewisse Vorbereitungszeit mit Absetzen des Macumars etc. und sie darf nicht mehr soviel grünes Zeug essen, wie z.B. ihren heißgeliebten Salat, weil da zuviel Vitamin K drinne ist, aber das in Ordnung.

    Wollte Dir nur ein bißl Mut machen.

    LG
    CLaudia
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Danke!!!!!

    Schön, dass du wieder hier bist und positiv in die Zukunft blicken kannst. :jaja:

    Weiß man eigentlich, was der Auslöser war?

    Liebe Grüße
     
  6. AW: Danke!!!!!

    kopf hoch heike. und forsch voran. schön, dass es dir wieder so gut geht.:)
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke!!!!!

    Schoen, dass es bergauf geht :prima:
    Das war ja ein Schreck!
    Liebe Gruesse und weiterhin :besserung
    Sabine
    :tippen:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke!!!!!

    es ist schön, dass du wieder da bist. auch, wenn die thrombose weit reichende folgen für dich hat: du bist da, und du lebst! du schaffst auch alles andere, da bin ich mir sicher! :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...