Danke!!!!!

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben!

Ich möchte euch erstmal danken das ihr mir allen die daumen gedrückt habt.
Für mich war es eine schwere Zeit. Und sie wird noch ein bißchen schwer werden. Ich muß jetzt Jahre lang Thrombose stümpfe tragen. Ich muß mir für die nächsten Wochen Spritzen. Und sobald die Thrombose vobei ist muß ich Blut verdünntes Mittel nehmen. Aber das werde ich auch noch überstehen.
Ich hab bis jetzt alles geschafft also die Intensiv-Station usw. also werde ich das auch schaffen! Man kann wirklich sagen das ich einen Schutzengel hatte!


Ich möchte allen danken die mir in der schweren Zeit für mich da waren und an mich gedacht haben sehr danken!

DANKE!!!!!!!

:bravo: :) :winke: :p :engel:



Liebe Grüße Heike
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Danke!!!!!

Hallo Heike!


Ich kann gut nachvollziehen was du durchmachst denn ich hatte im Dezember auch eine Trombose!
Und dann auch das Marcumar und Heparinspritzen ... echt nicht schön!


Ich hoffe dass du alles gut verkraftest und es bergauf geht!


Lieben Gruss Vanessa
 
M

MagicMoments

AW: Danke!!!!!

Heike,

schön, dass Du wieder da bist.

Und auch wenn Du Dich spritzen musst und hi und da vielleicht eingeschränkt bist: hauptsache Du lebst.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und bin sicher, dass Du es schaffst

Alles Liebe
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Danke!!!!!

Schön zu hören, dass es Dir besser geht. Meine Ma nimmt auch Macumar, hatte vor 3 Jahren eine Lungenembolie in Holge von zwei kleinen unerkannten Tronbosen im Knie. Sie kommt damit sehr gut klar. Am Anfang hört es sich kompliziert an mit den ganzen Quickwerten etc., aber wenn man drin ist und regelmäßig zur Kontrolle geht ist es einfach zu händeln. Gut bei größeren SAchen z.B. beim Zahnarzt braucht es eine gewisse Vorbereitungszeit mit Absetzen des Macumars etc. und sie darf nicht mehr soviel grünes Zeug essen, wie z.B. ihren heißgeliebten Salat, weil da zuviel Vitamin K drinne ist, aber das in Ordnung.

Wollte Dir nur ein bißl Mut machen.

LG
CLaudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Danke!!!!!

Schön, dass du wieder hier bist und positiv in die Zukunft blicken kannst. :jaja:

Weiß man eigentlich, was der Auslöser war?

Liebe Grüße
 
G

gretel

AW: Danke!!!!!

kopf hoch heike. und forsch voran. schön, dass es dir wieder so gut geht.:)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Danke!!!!!

Schoen, dass es bergauf geht :prima:
Das war ja ein Schreck!
Liebe Gruesse und weiterhin :besserung
Sabine
:tippen:
 

flonikki

Habibi
AW: Danke!!!!!

es ist schön, dass du wieder da bist. auch, wenn die thrombose weit reichende folgen für dich hat: du bist da, und du lebst! du schaffst auch alles andere, da bin ich mir sicher! :farben:
 
Oben