Danke an meine Ratgeber...

jo

ne ganz Liebe
AW: Danke an meine Ratgeber...

Boah, isch des geil :prima: :prima: :prima: :prima:

Ich hoffe mal für dich ,das du den Fensterputzer gleich in die Finanzierung mit einberechnet hast :)

Ich wünsche euch viel Glück und Zufriedenheit im neuen Zuhause.
 

ela

Süße
AW: Danke an meine Ratgeber...

Katja, das sind eindeutig zuuuu viele Quadratmeter für so wenig Leute. ;-)


Uuuuuäääähhhh, wir brauchen auch eine neue Wohnung damit Laurenz endlich ein Kinderzimmer bekommt. :-(


Nee, im Ernst, sehr schön hast Du es :prima:


neidische Grüße
:winke:
Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Danke an meine Ratgeber...

Sehr schön hast Du es in Eurem neuen Häuschen! :prima:

Und mit dem See finde ich ja ganz idyllisch!

LG, Maike
...die sich das Häuschen auch gerne mal in Natura angucken und Kuchen mitbringen würde ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Danke an meine Ratgeber...

Tulpinchen hat gesagt.:
Leider kann man in dem See nicht baden gehen (wie ich mir anfangs erhofft hatte), weil er vom Angelverein gepachtet und rundherum eingezäunt ist. :-?

Hallo Katja,

und ich habe direkt gedacht, du könntest da jeden Morgen schwimmen gehen (richtige Wetterlage vorrausgesetzt :) ). So ist es ja doof, menno.

Aber die Aussicht ist jedenfalls wahnsinnig!!!
Das ganze Haus ist toll, schön viel Platz :prima: . Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ein gutes Eingewöhnen, und eine kurze Küchenwartezeit ;-) ,

liebe Grüße,






P.S.: Mädels, irgendwann ist ja sturmfreie Bude, denn Katja plant gerade ein Treffen mit unserer Bayernfraktion :weghier:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Danke an meine Ratgeber...

... dürfen sich die Württemberger mit ins Gepäck schleichen :mrgreen: ? Ich back auch extra ne Donauwelle! Katja, wir kommen! :weghier:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Danke an meine Ratgeber...

Ich back auch extra ne Donauwelle!

Mensch, ich hab im ersten Moment "DAUERWELLE" 8O gelesen. :p

@ Fioflo - nicht übel nehmen, okay :-? ;-) ;

Und ich würde für'n Einweihungsdate eine Malakofftorte beisteuern (ist dann allerdings nichts für die Kinder, flöt);

liebe Grüße,

Andrea


überhaupt, wo steckt Katja denn???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Danke an meine Ratgeber...

Du, ich sag Thomas jetzt mal lieber nicht, dass du noch Single bist, der lässt sich sonst glatt scheiden und zieht bei dir ein :wink:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

:lol:

Die "Wohnung" hat ca. hundertfuffzich Quadratmeter und ist ein Reihenhaus. ;-)

Bisher haben sich die Zaungäste noch in Grenzen gehalten; außer sonntags - da ist immer das Musterhaus geöffnet und ich hab dann ständig die Musterhaustouristen bzw. Spaziergänger im Vorgarten stehen. :cool:
Da ist das mit den derzeit noch fehlenden Vorhängen natürlich doppelt doof. Allerdings fällt einem selbst die Nähe zu draußen von innen gar nicht mal so auf. Wenn man aber mal von draußen reinguckt, merkt man erst, daß man doch quasi "auf der Straße" sitzt. Muß mich dringend mal um Gardinen kümmern, aber irgendwie hab ich da nicht so ein Händchen für (die im Kinderzimmer sind die einzigen, die ich aufgehängt hab - waren vor hundert Jahren mal ein Schnäppchen bei Karstadt). In die Küche werd ich (aber erst, wenn sie da ist) wahrscheinlich Milchglasfolie an die Scheiben kleben.

Ach so...die Idee, in den Angelverein einzutreten, hatte ich auch schon. Aber mein Vater (als alter Taucher ;-) ) nimmt mir das freundlicherweise ab und wird dann im Sommer fein mit Marlenchen über den Teich tümpeln. :mrgreen:

@ Fioflo:
Das gesamte Erdgeschoß ist mit Fußbodenheizung; die war dabei.
Was ist denn "Kruschd"?? :???:

:winke:
 
Oben