Danke an meine Ratgeber...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 9. Januar 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...hier und im folgenden Posting seht Ihr das Resultat...
    (es gehen ja leider immer nur 5 Bilder in ein Posting)

    Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Tipps und Ideen! :bussi:
     

    Anhänge:

    #1 Tulpinchen, 9. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    ...und weiter geht's... :foto:

    :winke:
     

    Anhänge:

    #2 Tulpinchen, 9. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Das ist ja der Hammer! :prima:

    Ich bin ganz grün vor Neid.... :-D

    Hoffentlich gibts kein Hochwasser :o

    :winke:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Mensch Katja,

    das ist ja wunder- wunderschön bei Euch!
    Supertoll Dein Haus und superschön eingerichtet.

    Sag mal, wenn Du Kaffeebesuch haben möchtest, ich bring auch nen Kuchen mit ;)

    Ganz lieben Gruss
    Silke
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Superschön eingerichtet?! 8O
    Das sind meine Uralt-Studentenmöbel! Die wirken wohl bloß so, weil sie jetzt soviel Raum haben und ich keine Kohle hab, was Neues zu kaufen :cool:

    Kuchen ist sehr genehm...allerdings nicht, bevor ich nicht meine echte Küche habe! ;-)

    :winke:
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Ach quatsch - guter Geschmack ändert sich ja nicht - ich finde zum Beispiel die Kommode im Schlafzimmer ist wunderschön.
    Aber der Blick aus dem Fenster ist auch traumhaft, was ist das denn für ein Gewässer??
    Stell ich mir jedenfalls sehr idyllisch vor, so vom Plätschern des Wassers im Sommer in den Schlaf begleitet zu werden..... :)

    Ich merk mir das mit dem Kuchen - irgendwelche Vorlieben?
    Sag einfach, wenn die Küche da ist, dann schmeiss ich mich in die meinige.

    :winke:
    Silke
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Das Gewässer ist das ehemalige Baggerloch vom Werstener Autobahnkreuz. :cool: Die Uniklinik nutzt es jetzt für die Klimaanlagen ihrer OPs. Leider kann man in dem See nicht baden gehen (wie ich mir anfangs erhofft hatte), weil er vom Angelverein gepachtet und rundherum eingezäunt ist. :-?

    Vom Plätschern im Sommer werd ich "Dank" der Autobahn wohl leider nicht allzuviel hören :( (im Augenblick ist sie bei geöffnetem Fenster recht laut, was im Sommer aber besser wird, weil das ganze Gehölz hier rundherum dann mehr Blätter trägt); allerdings schnattern hier morgens die Enten ganz fleißig - das ist auch ganz drollig. :mrgreen:

    :winke:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Danke an meine Ratgeber...

    Das sieht klasse aus - auch wenn mich vielen hohen Fenster leicht abschrecken würden wegen der Putzerei (obwohl - wir haben auch 7 bodentiefer Fenster :-? )

    Jetzt weiß ich auch, warum du schnellwachsene dichte Sträucher haben willst - bei dem angrenzendem Fußweg...

    Schön, schön. Aber fürn Kaffee ists doch zu weit...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...