Danke an meine Ratgeber...

Fioflo

Herzilein
AW: Danke an meine Ratgeber...

Wow, Katja, ich freu mich für Euch! Super Wohnung und gemütlich ohne "Kruschd"! Und nun habe ich auch mal Marlenchen gesehen, die scheint ja voll Happy zu sein. Klasse mit dem Spielplatz vor der Nase. Wieviel qm hat denn die Wohnung? Sieht nämlich riesig aus. Dieses viele Licht, klasse, und Marlenchens Zimmer mit den grünen Gardinen: :prima: . Wir sind grad auch am überlegen wegen der Kinderzimmer, in 6 Wochen steht das Haus vollends und dann geht es an den Innenausbau.
Habt ihr Fußbodenheizung mit den vielen Fliesen?
Ganz neugierige Grüße von Bianca
 
N

NimueVerdandi

AW: Danke an meine Ratgeber...

Hey Katja,

wirklich schön!
Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster ist echt umwerfend.

Du tret doch ein in den Angelverein, dann kannste mit Marlenchen wenigstens Boot fahren auf dem See!

;-)


Ich wünsch Euch eine glückliche Zeit in Eurer neuen Wohnung und das sie Euch zu einem "echten" Zu Hause wird!


Silke
 
A

AnneW

AW: Danke an meine Ratgeber...

ich nehm dann bitte das schlafzimmer!:prima::prima::prima::prima:das ist ja ein traum bei dir!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Danke an meine Ratgeber...

Hallo Katja,


also was so auf den Fotos sieht.......traumhaft schön!!! :prima:

Seh ich das richtig, dass am Wohnzimmer ein Spazierweg entlanggeht?

Machste da noch Vorhänge hin? Sonst haste ja ständig Zaungäste ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Haus und dass Ihr Euch so rundum wohl dort fühlt!!!

Liebe Grüsse
 

Alley

Miss Ellie
AW: Danke an meine Ratgeber...

Mensch Katja, da haste aber ein Schmuckstückchen! :jaja:
Und so riesige Zimmer. Auf wieviel Quadratmetern lebt ihr denn nun?

Neidische Grüße ;-)
Sabine
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Danke an meine Ratgeber...

...mensch Katja, da hast Du und das Marlenchen ja nun einen richtig tollen "Bau" *gratulier*




 
Oben