Dampfbesen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dampfbesen

ich saug auch vorher, aber das habich vor dem Wischen mit
mop auch immer gemacht.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dampfbesen

Saugen MUSS ich eh...schon allein wegen den 1000 Hundehaaren :umfall:

Also ist es eigentlich egal ob dreieckig oder rechteckig... nur der Dreieckige hat auch noch einen Teppichgleiter... was ich mir wieder praktisch vorstellen könnte wenn die Flecken raus gehen...

Vorwiegend geht es mir um die Küche (PVC Boden) Dort wo wir nicht laufen ist er noch schön hell... und sonst brauch ich nur kurz mit ner Küchenrolle rüber gehn und schwupps ist das Papier "schwarz" *örks* Und ich hoffe das sich mit dem Dampfbesen dieser Schmutz löst...

lg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Dampfbesen

ich ahb auch einen rechteckigen. Ich find den ja schon gut aber der macht bei mir Schlieren. An was das liegt weiß ich nicht wirklich?!? Wenn jemand dazu Ideen hat wär ich auch dankbar. Ansonsten bin ich echt auch zufrieden!!!


Mone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dampfbesen

:winke:

Ich hab den dreieckigen Clean Maxx mit Teppichgleiter :winke: und bin so eigentlich sehr zufrieden.. Nur bekomme ich Flecken aus´m Teppich nicht wirklich raus.. Wie macht ihr das? Eventuell mach ich ja was falsch..:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dampfbesen

Mir geht es ja auch mehr um den PVC Boden ihn Sauber zu bekommen... und das ich Mop + Eimer ersetze... nehmt ihr dne für Laminat?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dampfbesen

Weil in einigen Bewertungen stand das es doch nicht soo geeignet ist ...also für Laminat... aber das hab ich natürlich Überwiegend. Der 3qm² Boden hier unten im Bad ist da ja nicht nennenswert. Dafür brauch ich das Ding nich anschmeißen... wenn ich mich mal endlich dazu bewegen könnte ihn zu bestellen :hahaha:

lg
 
Oben