Dampfbesen

Conny

Mrs. Snape
AW: Dampfbesen

Meiner Meinung nach kann man mit nem zu nassen Wischmop mehr kaputt machen als mit dem Wasserdampf der eh so schnell trocknet.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Dampfbesen

Ich hab den H2O- Mop, dreieckig plus Teppichgleiter.

Ich geb das Ding nicht mehr her. Ich habe rund 115 m² Parkett, plus Küche, Bad und Gäste- WC mit Fliesenboden. Ich saug alles durch und geh dann mit dem Ding drüber - fertig. Teppich hab ich nur 2 kleine liegen - unterm Esstisch und unterm Coutisch, da kommt dann der Gleiter zum Einsatz - super Erfindung.

Ich benutze meinen Wischeimer nur noch zum Regenwasser auf dem Balkon auffangen ;)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Dampfbesen

Ich habe auch einen mit dreieckigen Fuß. War mal bei Plus im Angebot für 49€. Ich bin so la la zufrieden. Ich wische so jedes 3-4 Mal mit dem Mikrofaser Tuch von Hand.
Er nimmt die Ecken in der Küche und im Bad nicht so gut mit. Und ich komm nicht überall drunter.

lg Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dampfbesen

Ich habe auch einen mit dreieckigen Fuß. War mal bei Plus im Angebot für 49€. Ich bin so la la zufrieden. Ich wische so jedes 3-4 Mal mit dem Mikrofaser Tuch von Hand.
Er nimmt die Ecken in der Küche und im Bad nicht so gut mit. Und ich komm nicht überall drunter.

lg Alex

Die Ecken wären mir jetzt egal... wir haben nicht viele wo wir langlaufen ;-) Ne also wie gesagt geht es mir hauptsächlich da drum wo der Saft umkippt und die Tiere langgehn. Der PVC Boden ist nach 3 Jahren schon so...bähhh...ich sag ja ich brauch nur mit nem freuchten Tuch drüber und schon ist das Tuch schwarz... das will ich mit dem Dampfbesen beseitigen...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dampfbesen

Also da hilft er schon ja? :)

Ich weiß auch nicht in weit ich ihn "testen" darf wenn ich ihn zb. jetzt bei Quelle oder so bestellen würde... und er dann doch nich das is was ich erhofft habe, kann ich ihn ja nicht Gebraucht zurück schicken...weiß nich.

lg
 

nutella

Familienmitglied
AW: Dampfbesen

Ich bin auch so la la zufrieden. Ich habe einen dreieckigen. Meiner Meinung nach kommt zuviel Dampf raus bei Laminat und mein Kabel ist viel viel zu kurz. Das nervt. Beim Staubsauger ist es viel länger. Da würde ich beim nächsten Kauf drauf achten.
LG
 
Oben