Dampfbesen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer von euch (außer K.a.t.j.a) :cool: Hat noch einen? Und welchen genau und wie seit ihr damit zufrieden?

Ich hab jetzt schon viele Bewertungen gelesen die einen sagen über ein und das selbe gerät SUPER für Laminat und wieder andere überhaupt nicht geeignet...

Wie das eben so ist, das es immer verschiedene Meinungen gibt.

Der Clean Maxx Premium kostet jetzt "nur" noch 59,90€ statt ca 100€ und wenn der wirklich so "toll" sein soll überleg ich es mir ihn zu kaufen.

Denn ich HASSE Wischen ... viel zu lästig. Und wie in dem Werbespot von dem Teil schon gesagt wurde am Ende hat man schmutziges Wasser und verteilt dieses ja nur noch mehr wenn man es nicht wieder wechselt.

Hendrik sieht beim Wischen kein "Problem" aber er geht auch nur einmal drüber ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dampfbesen

auch den clean maxx :jaja:
Putzeimer und Mop benutzt meinePutzfrau einmal pro Woche :) - ich benutz wenn, dann nur noch den Clean Maxx
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dampfbesen

Ich hab den auch! Und bin super zufrieden damit. Ich muss echt gestehen, ich hab gar keinen Mop mehr :nix: .

Ich saug vorher immer noch durch, damit sich nicht soviel Staubfäden mitziehen, das nervt ein bißchen, aber sonst find ich den klasse :jaja:

Meiner ist übrigens rechteckig.

:winke:
 
Oben