Dampfbesen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 16. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wer von euch (außer K.a.t.j.a) :cool: Hat noch einen? Und welchen genau und wie seit ihr damit zufrieden?

    Ich hab jetzt schon viele Bewertungen gelesen die einen sagen über ein und das selbe gerät SUPER für Laminat und wieder andere überhaupt nicht geeignet...

    Wie das eben so ist, das es immer verschiedene Meinungen gibt.

    Der Clean Maxx Premium kostet jetzt "nur" noch 59,90€ statt ca 100€ und wenn der wirklich so "toll" sein soll überleg ich es mir ihn zu kaufen.

    Denn ich HASSE Wischen ... viel zu lästig. Und wie in dem Werbespot von dem Teil schon gesagt wurde am Ende hat man schmutziges Wasser und verteilt dieses ja nur noch mehr wenn man es nicht wieder wechselt.

    Hendrik sieht beim Wischen kein "Problem" aber er geht auch nur einmal drüber ;-)

    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dampfbesen

    sehr zufrieden :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dampfbesen

    Und welchen hast du? Und lässt du Wischeimer + Mop wirklich stehen?

    lg
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dampfbesen

    auch den clean maxx :jaja:
    Putzeimer und Mop benutzt meinePutzfrau einmal pro Woche :) - ich benutz wenn, dann nur noch den Clean Maxx
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dampfbesen

    Jetzt noch ne Frage *g*

    Dreickig oder Rechteckig?

    lg
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Dampfbesen

    abbonier
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dampfbesen

    rechteckig :jaja:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Dampfbesen

    Ich hab den auch! Und bin super zufrieden damit. Ich muss echt gestehen, ich hab gar keinen Mop mehr :nix: .

    Ich saug vorher immer noch durch, damit sich nicht soviel Staubfäden mitziehen, das nervt ein bißchen, aber sonst find ich den klasse :jaja:

    Meiner ist übrigens rechteckig.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...