Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Mench ich lese das alles erst jetzt...:ochne:

Schön zu lesen,dass es dir wieder besser geht und du zu Hause bist.Alles lLiebe und Gute weiterhin.:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Wie schön, dass du wieder zu Hause bist und es du dich besser fühlst :prima: !

Lass es bitte langsam angehen - die Sachen können auch liegen bleiben!


Alles Liebe, :bussi: Evelyn
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Schööön das du wieder da bist :bussi:

Du hast mir sonen Schrecken eingejagt, daß ich dich sogar besuchen kommen wollte, aber in der Woche ist das immer so kompliziert wegen den Kleinen

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

@ lulu
kein AB .. Novalgin als Schmerzmittel
hab mich auch sehr gewundert.. doch Chefarzt sagt ich "solle das aussitzen" die RückenmarkWasserWerte waren wohl nicht "so hoch" das ein AB gerechtfertigt wäre

*achselzuck*

habe ihm meine Angst geschildert aber er sagt so wie es ist, ist es ok. Ruhe und den Haushalt liegen lassen <---- darüber hätte ich gerne ein Rezept :mrgreen:

ich solle halt die Schmerzmittel Einnahme langsam heruntersetzen

Montag dann wieder zum Hausarzt - obwohl ich nicht wirklich wieder dorthin will. Ist ja nicht das ersteMal das die Frau Doktor mich so "hängen" lässt

lg

----------------------------

euch allen einen lieben Dank :winke:


-----------------------------

Schööön das du wieder da bist :bussi:

Du hast mir sonen Schrecken eingejagt, daß ich dich sogar besuchen kommen wollte, aber in der Woche ist das immer so kompliziert wegen den Kleinen

:winke:

:herzig: wie lieb von Dir.. ich hätte mich sehr gefreut - kann aber die Umständlichkeiten absolut verstehen

lg :bussi:


.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Schööön, das Du wieder da bist. Hauptsache du schonst dich bis es dir wirklich wieder "richtig" gut geht. Lieber einen Tag zuviel als zuwenig! Wenn deine Ärztin dir nicht zusagt, wechsel doch. Oder sind bei euch in der Gegend die Ärzte dünn gesäät? Das ist nämlich bei uns der Fall. Gott sei Dank hab ich einen sehr guten Hausarzt.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! Schön, dass Du wieder da bist!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

...Ärztin dir nicht zusagt, wechsel doch. Oder sind bei euch in der Gegend die Ärzte dünn gesäät? ...


genau.. es gibt wenige, und die sind dann so überlaufen das da dann die Wartezeiten (wie von Zaza angesprochen) ins Spiel kommen

ich muß mich wirklich mal umhören wer hier in der Umgebung noch "gut" ist in seinem Beruf als Hausarzt.

lg

.
 
Oben