Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

:winke: Melly,

es geht mir gut. Habe hin und wieder Schwindelanfälle - mal leichte, mal etwas doller. Aber alles gut zu bewältigen.

Danke Dir für´s nachfragen

lg


.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Dann wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung!!:winke:
Wirst du dann auch schön verwöhnt??:bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Liebes Kieselchen,


ich hoffe, du bist vom KKH-Doc her in guten Händen!


Gibt es eine Alternative zu deiner hausärztlichen Versorgung?


Alles Liebe, Evelyn
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

...
Wirst du dann auch schön verwöhnt??:bravo:


ja doch.. kann mich nicht beklagen :)




Liebes Kieselchen,


ich hoffe, du bist vom KKH-Doc her in guten Händen!


Gibt es eine Alternative zu deiner hausärztlichen Versorgung?


Alles Liebe, Evelyn



Evelyn, ich denke das muß ich verneinen - ich habe hier vor Ort nur diese Möglichkeit. Doch wenn ich mit ihrer weiteren "Behandlung" etc. nicht zufrieden bin werde ich mich im Krankenhaus melden wo ich gelegen habe. Evtl. helfen die mir dann wieder weiter

Die Neurologen im Umkreis haben ja alle erst Termine Ende April gehabt / Anfang Mai. Wenn überhaupt neue Patienten aufgenommen werden...

aber ich bleibe am Ball :)

Danke, lg


.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ach, wie doof, Andrea.

Ja, das mit der Terminvergabe beim Neurologen habe ich verfolgt - und war schlichtweg entsetzt.

Genau - nutze die Klinik :jaja: , falls es in der Praxis nicht gut läuft - du hattest allerdings geschrieben, dass es ja leider nicht das erste Mal sei, dass es nicht so gut läuft.


Ich wünsche dir alles Liebe,

Evelyn
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

:entsetzt: was machst du denn für Sachen Süße! ''Oh man da bin ich mal nicht da und dann sowas.. Süße alles alles Gute wünsch ich dir, lass dich ja verwöhnen hörst? :bussi:
 
Oben