Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Helga

Frau G-Punkt
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Süße, schön, dass DU wieder da bist ! Ich wünsche Dir weiterhin schnell gute Besserung und lass es langsam angehen, ja :bussi: !

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ups! 8O Das ging ja schnell!

Lass Dich ein bisi pflegen und verwöhnen, ja? Pass gut auf dich auf! :bussi: Und lass Kai bei der Aerztekammer toben, während Gustav auf Deinem Bauch schnurrt.

:)

Zaza
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Schön, dass es Dir wieder besser geht :bravo:. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und schon Dich noch schön, ja?

LG, Kathy
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Du, ich bin froh, dass es Dir so schnell besser geht :jaja:.
Hast Du jetzt orale Antibiotika neben dem Schmerzmittel zuhause?

Lulu :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Mensch ... das hab ich gar nicht mitbekommen, dass du doch ins KH bist! :umfall:

Ich wünsch dir alles alles Liebe und gute Besserung! Schon dich bitte, denn damit ist nicht zu spaßen! :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Kieselinchen,

schön das du wieder zu Hause bist. Und lass es ruhig angehen, hörste?!
 
Oben