'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

:hahaha: Als ich meinen Beitrag geschrieben habe war der von Bärbel noch nicht da .

Ich habe den um 22:45 Uhr geschaut. Den um 0:50 schau ich gleich mal, ob der in der Mediathek verfügbar ist.

Sonja, es ist vermutlich wie mit dem Buch....vieles wirst du schon wissen, interessant ist es aber. Es sind immer kurze Berichte zu verschiedenen Themen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Hier ist die Sendung von 0:50.

Wer weiterhin noch Bratwürste & Co aus dem Supermarkt essen möchte, solle das lieber nicht anschauen :sagnix:


Bine
*zumGlückschonlangeVegetarier*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

:hahaha:

Also eine gute Einschlafsendung für Erwachsene :sagnix:

(sagt eine, die auch meist vor dem Fernseher einschläft und daher selten schaut)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Danke :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Gut gemacht die Sendung :prima: - aber nix was ich noch nicht wusste :mrgreen:
 
Oben