'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

wolltest Du, dass ich jetzt endlich mit der Diät anfange? :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

ICH fahre jetzt erst mal auf die Azoren und da gibts mehr glückliche Kühe wie glückliche Bauern :hahaha:.... weil mehr Land wie Geld :mrgreen: ...
und glaub nicht dass ich da zum Vegetarier werde
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Genieß es :bussi: (ich bekehre doch niemanden zum Vegetarismus :heilisch:).

Und es geht ja nicht nur _rein_ ums Fleisch in der Sendung.

Ich habe eben mal programmiert ;).
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

und, hat sichs gelohnt wachzubleiben?
Neugierig, Conny :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

und, hat sichs gelohnt wachzubleiben?
Neugierig, Conny :winke:

eigentlich nicht, denn im ZDF kam um diese Uhrzeit eine andere Sendung, zwar auch über Essen, aber nicht die hier Angekündigte, die kam erst um 0.50 Uhr und das war mir dann doch zu spät.

lg
Bärbel
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Für mich war in der SEndung jetzt nicht sooo viel Neues.

Es war auch ein Beitrag über Stevia dabei - und jetzt habe ich schon so viel Gegensätzliches darüber gehört, dass das wohl demnächst mal genauer von mir angeschaut werden muss :hahaha:.
Die Süße aus den Steviablättern wird eigentlich über den Tee gewonnen, so kenne ich es.
Mittlerweile gibt es aber Steviapulver, das chemisch gewonnen wird :???:.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Wie jetzt? Wölfin hast du den Beitrag um 0:50 geschaut?

Meine Schwester hat mir jetzt den um 22:45 aufgenommen - lohnt sich der?
 
Oben