'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Blümchen

Mama Biber
*Klick*

Und morgen Abend dann, etwas früher aber immer noch nicht zur besten Sendezeit, um 21 Uhr: 'Hauptsache billig- was ist unser Essen wert?'


Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch? :zwinker:


:winke:

Liebe Grüße,
Blümchen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Absolut mein Thema, aber nicht meine Sendezeit *grmpf*

Ob das nochmal wiederholt wird?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Ich finde die Sendezeit ja auch unmöglich :umfall:.

Und werde es wahrscheinlich programmieren.

Vielleicht wird es ja auch auf einem ZDF- Tochtersender wiederholt, es scheint ja auch vorab auf neo gelaufen zu sein.

So wie ich irgendwo gelesen habe, ist das wohl ein Pilot und es folgen weitere Teile.
 

Heidi

coole Mama
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Das werde ich auch schauen.


:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Danke für den Tipp!
ICh bekomme ja ohne Fernsehzeitung irgendwie nichts mit :oops:

Also heute Abend Kaffee trinken :mrgreen: (mir fallen jetzt schon die Augen zu :umfall:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

Mein DSL ist leider zu langsam, deshalb war es nicht wirklich möglich, dass in Ruhe anzusehen.

Du kennst den Metzger? :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: 'Da wird mir übel- die Tricks der Nahrungsmittelindustrie' --> Heute abend um 22.45 Uhr im ZDF

wird gleich programmiert :)

Danke für die Tipps

LG Tina
 
Oben